Lana - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Lana - in Rehabilition
02.06.19/Charlotte: Dioni und ich fahren in seine Stadt, denn ein Galgo braucht Hilfe und hat darauf gewartet, zu uns zu kommen. Er kann dort nicht länger bleiben. Ich kann Dioni begleiten, weil Laura-kate Zagere und Sarah Carn heute für die Galgos sorgen.

Dieses schöne Mädchen ist 3 Jahre alt. Sie war bei einem Galguero und wurde zum Jagen gebraucht, aber von ihrem Besitzer geliebt. Er ist später verstorben. Unter den lokalen Galgueros bat seine Schwester, ihr die Galga zu geben, um ihren Bruder zu ehren. Sie hatte dauernd Angst, dass ihr die Galga wegggenommen würde. Um nicht gesehen zu werden, lebte diese Galga auf einer Terrasse, ohne raus zu gehen. Liebe kann manchmal blind sein. Jose von Dionis Town hat sie aufgenommen und gewartet, dass wir sie nehmen.
Diese Galga ist spektakulär glücklich, nicht verletzt und so kann sie sich in der Finca niederlassen. Sie ist unglaublich, weich und sanft und verspielt.
Ich habe dieses Mädchen Lana genannt. Denn es bedeutet "Little Rock und auch Kind". Ich dachte, dass sie der Fels der Unterstützung für die Dame war.
Wir gehen nach Hause, Lana, eine ganze Familie wartet auf dich.
Update 10.06.19: Sie ist negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten.
Ihr Geburtsdatum (laut Reisepass) ist der 02.06.16.

Keine leichte Entscheidung für Charlotte
10.10.19/Charlotte: Schlaf war schwer zu finden durch die Nacht, viele Gedanken, die aus verschiedenen Gründen in meinem Kopf erschienen. Die Quarantäne Bay und dann die Sorgen um Zealnd sind gross.

Aber es gibt etwas anderes, wirklich hart, und ich mag es gar nicht, in dieser Position zu sein. Ich bin nicht Gott, und ich sollte keine Entscheidungen treffen müssen, aber ich weiß, dass es sein muss.

Ich, d.h. wir haben Galga Lana während der Zeit, die sie bei uns war, beobachtet. Ihre Probleme sind in ihrem Kopf, Schreien in ihren Kopf. Ich habe mit ihr so viel gearbeitet, wie sie mich lässt. Sie wurde mit klinischen Tipps behandelt, um zu sehen, ob das gegen ihr neurotisch Verhalten hilft. Und immer noch kein Frieden für dieses Mädchen. Selbst die Erhöhung der Dosis hat nicht geholfen.

Wir haben sie auch durch die Kamera in der Bay beobachtet. Während ihre Bay Freunde sich ausruhen, findet sie keine Ruhe, immer im Spiel kreisen, hatte keine Koordination, sie weiss nicht, was sie tut. Nicht für einen Moment kann sie noch sein. Sie schreit auch ohne ersichtlichen Grund laut, und ich weiß, dass ihr Kopf schwer ist.
Wir haben die klinischen Probleme durchgemacht und so wie es aussieht, hat es Flüssigkeit im Gehirn, das nicht behoben wereden kann. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und nimmt die Umgebung nicht wahr.
Es ist einer der traurigsten Momente meiner Zeit, aber ich habe vor kurzem an sehr wenig anderes gedacht, aber was ich mir so sicher bin, dass sie verlangen würde, und was ich denke, dass ich höre, will sie nur Ruhe und Frieden.
Also fällt es auf mich, diese Entscheidung zu treffen, und ich lasse sie heute diesen Ort der Ruhe für immer finden.

Viele haben Lana getroffen und viele haben gesagt, wie traurig es ist, sie so zu sehen. Und ich fühle, dass es richtig ist, sie freizulassen und sie ruhen zu lassen.
Nun hat sie ihren Frieden für immer gefunden. Und für immer wird sie in unseren Herzen sein.
Es ist in der Tat ein trauriger Tag.
Lichter an, Kerzen brennen heute hell für Lana... um ihre Reise in den Frieden zu beleuchten.

PS: Auch wir haben Lana bei unserem letzten Besuch vor einigen Wochen kennen gelernt. Eine wunderschöne Galga, aber so traurig anzusehen, wie es ihr ging und wie sie immer im Kreis herumlief, ohne uns wahr zu nehmen. Es war so ein trauriger Anblick.

Kabu, Hermes und Zealand
09.10.19/Charlotte: Und so endlich finde ich die Kraft, über die 3 Musketiere und ihren klinischen Besuch zu schreiben.
Zuerst Kabu, sie bleibt bei ihrer Behandlung, Antibiotika für die hartnäckigen Bakterien. Aber ihr Spezialist bleibt hoffnungsvoll, da sie nur 2 Injektionen für diese Bakterien hatte und es ein langer Weg ist. Aber sie ist glücklich und macht es gut.
Zu Hermes: Juanmi hat ein bisschen mehr von dem Pad gestickt, das übrig bleibt, um vorwärts zu kommen. Aber wieder ist sein Prozess lang und es braucht einfach Zeit.

Zealand: Die härteren Nachrichten für mich zu schlucken ist Zealand. Es kann gut sein, dass wieder Nähte in der Wunde, die er hat, in 2 Wochen geschlossen sind. Aber wenn es nicht so ist, dann ist es klar, dass wir eine Entscheidung treffen müssen, die ich nicht will. Weil es etwas im Knochen gibt, das diese Gegend einfach nicht heilen lässt. Also wenn die 2 oder 3 Wochen vorbei sind, dann müssen wir eine schwere Entscheidung für Zealand treffen, die es sein wird, das Bein zu amputieren. Wir alle wissen, dass Stative es gut tun, aber es ist nicht das, was wir für niemanden wollten. Alles, was ich in der Zwischenzeit tun kann, ist beten für ein Wunder, dass es schließt und er mit 4 Pfoten nach Hause gehen kann, wie wir es für ihn so sehr wünschen. Aber wenn nicht,.. mehr hätte man nicht tun können.

Danke Mama Ariane für Verständnis und Geduld, die auf ihn mit 4 oder 3 Pfoten wartet.
Lichter an, Kerzen brennen hell für alle 3 Seelen. Für die komplette Heilung.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü