Rani (Picara) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)

Rani (Picara)

Am 8.3.2014 wurde Galga Rani (Picara) von unseren spanischen Freunden in die Schweiz gebracht.

Besuch bei Rani
Das Trio ist zusammen: Rani, Nele und Dana!

Am 13.4.2014 war ich auf Besuch bei Andrea und ihren drei Galgas. Galga Rani hat sich prächtig eingelebt und geniesst das grosse Haus, den riesigen Garten, wo sie mit Dana und Nele herumtollen kann.

Rani ist eine verspielte und aktive Galga! Sie ist immer für Ueberraschungen bereit. Als ich dort war, hat sie in Sekundenschnelle ein grosses Stück Fleisch vom Grill geholt - ganz Galgo like!

Diese Hündin ist ein Glückspilz! Danke Andrea, dass Rani für immer bei dir sein darf.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü