Galgo-Treffen vom 24.9.2016 - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galgo-Treffen
Galgo Event Switzerland 2016 mit Charlotte und Dioni
Unser diesjähriges Treffen war ganz besonders und unvergesslich.

Als ich bei meinem letzten Besuch in Malaga Charlotte fragte, ob sie gerne auch an unser Galgotreffen in der Schweiz kommen möchte, sagte sie spontan zu. Glauben konnte ich es erst, als Charlotte und Dioni in der Schweiz ankamen. Trotz Flugangst nahm Charlotte die Reise auf sich. Ihr lag besonders am Herzen, allen Danke zu sagen für die enorme Unterstützung aus der Schweiz.

Hier einige Bilder von der Ankunft am Flughafen, wo sie von Beat erwartet wurden und sie seit so langer Zeit ihre beiden ehemaligen Schützlinge Oliver und Honour begrüssen durften.
24.09.2106: Am Samstagmorgen freuten wir uns alle auf das Treffen im Seerestaurant Baumgarten in Immensee bei Küssnacht am Rigi.
28 Teilnehmer und 22 Hunde waren dabei. Leider konnten 11 Galgofreunde samt Hunden nicht kommen wegen Ferienabwesenheit und auch krankheitshalber. Darunter war auch Galga Cinderella, die Charlotte so gerne wieder gesehen hätte. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Nach der Begrüssung und einer Erfrischung ging es dann los auf den Walk durch den Wald und Wiesen. Hier einge tolle Bilder:


Was für ein besonderer Moment, als Charlotte Galgo Ari (Ferrari) und Kathrin wieder sah. Für sie ist es das schönste Gefühl zu sehen, wie gut es ihrem Schützling geht.
Nun freuten sich alle auf den köstlichen Mittagsbrunch und langsam zeigte sich auch die Sonne am Himmel:
...ein lustiger Moment war, als Beat spontan diese Tasche zugunsten Carlotagalgos versteigerte und dies mit viel Humor. Stolze Besitzerin dieser Tasche wurde Elfie Bauer.
...zuguter letzt kam auch noch der dritte von den kleinen Galgos in die Versteigerung. Er landete bei Edith, der Schwester von Doris und Silvia. Die kleinen Galgos wurden von Kathrin angefertigt.
Herzlichen Dank auch an Christian, der für uns diese tollen Fotos gemacht hat.
Mit viel Emotionen, interessanten Gesprächen ging dieses Treffen zu Ende. Es wird für uns alle unvergesslich bleiben.

Gegen Abend machten wir uns auf nach Luzern. Charlotte und Dioni waren überrascht von den vielen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt. Hier einige Eindrücke:
Am Sonntagmorgen früh nach einer kurzen Nacht machten sich Charlotte und Dioni bereit für die Abreise. Um 06.45 sassen wir noch beisammen bei einem Frühstück bevor der Abschied nahte.

Für uns alle ein wunderschönes und unvergessliches Treffen. Charlotte schrieb mir heute, für sie beide sei das alles ein Traum und für immer in ihren Herzen.

Immensee, 26. September 2016
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü