Thais - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)

Die Geschichte von Galga Thais

12.1.2014:Thais wurde gestern von Brigitte in die Schweiz geholt. Die Kleine wurde gestern Abend von Irmgard und Hans direkt in die Klinik gebracht. Die ersten Untersuchungen haben begonnen. Das Bein sieht äusserlich nicht nach einer Infektion aus, aber Thais benützt ihr Beinchen kaum.
Update 13.1.2014: Thais wird operiert


Update 14.01.2014: Wie uns Herr Dr. Mathias Weis, Zürich, mitgeteilt hat, ist die Operation gut verlaufen (das Becken war völlig zertrümmert).


Thais wird heute Abend zu Frau Dr. Verena Bracher in die Klinik zurückgebracht, wo sie von ihr weiterhin tierärztlich betreut wird. Wir sind so glücklich, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Danke an Herr Dr. Weis und an Frau Dr. Verena Bracher und das ganze Team!!!!


Update 16.1.2014: Unsere kleine Thais ist seit gestern bei Irmgard. Es geht der Kleinen gut, schon fast zu gut. Irmgard erzählt uns, dass sie nichts als Flausen im Kopf hat, ist eine Jammertante, wenn sie kurz alleine ist, will alles fressen, was ihr über den Weg läuft, springt umher (auf 3 Beinen), manchmal setzt sie auch schon ihr Beinchen auf den Boden. In 10 Tagen können die Fäden entfernt und mit dem Muskelaufbau begonnen werden. Ein herzliches Dankeschön an Irmgard und an Marc.

Update 20.1.2014: Thais wird nun von einer Freundin von Irmgard adoptiert. Sie bekommt ein liebevolles Zuhause in einem Haus mit Garten.

2.2.2014: Thais wurde heute von Silvia abgeholt. Danke, dass Du ihr ein so tolles Zuhause gibst.




Thais - der Wirbelwind
11.2.2014: Die kleine Thais hat sich prächtig entwickelt. Sie rennt auf allen Vieren herum und ist voller Tatendrang! Was sie wohl als nächstes wieder ausheckt?


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü