Galgo-Treffen vom 30.8.2014 - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galgo-Treffen

Galgo-Treffen


Unser Galgo-Treffen vom 30. August 2014

Am 30. August durften wir einen unvergesslichen Tag auf dem Gelände der Windhundrennbahn in Kleindöttingen verbringen. Es war ein gelungener Anlass, sogar der "Petrus" hat mitgespielt. Gegen 50 Galgofreunde waren anwesend, viele kannten sich schon, andere lernten neue Galgofreunde kennen und konnten Erfahrungen austauschen. Die Hunde waren alle so friedlich, Helga aus Spanien war so überwältigt, dass sie in Tränen ausbrach. Für sie war das unbeschreiblich schön, "ihre" Hunde so glücklich zu sehen.

Danke für die Spenden, die wir von unseren Galgofreunden entgegen nehmen durften
Danke an Irmgard und Hans für den köstlichen Apéro, den sie zugunsten von Galgo español gespendet haben
Danke dem Windhund-Verein für die Gastfeundschaft und das schmackhafte Essen
Danke an Chris, der alle Fotos gemacht hat
Danke an Pascal und Dominic, die die selbstgemachten Sachen verkauft haben
Danke an Paul (Vater von Irmgard), der uns den Weg durch den Wald gezeigt hat)
Danke für die mitgebrachten Sachspenden für unsere Hunde in der Residenz

Hier einige Eindrücke:

Am Schluss waren nicht nur die Hunde müde, sondern wir alle, aber glücklich, dass es so ein tolles Fest war!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü