Reise Madrid vom 14.12.13 - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuche in Spanien

Unsere Reise nach Madrid vom 14./15. Dezember 2013

Am Samstag, 14. Dezember flogen Brigitte und ich nach Madrid, vollgepackt mit Windhundmäntel. Christina begleitete uns und freute sich riesig auf ihren vierbeinigen Freund Nandi.

Unsere spanischen Freunde Helga und Elena holten uns im Hotel ab, und wir fuhren in die Residenz, die ausserhalb von Madrid liegt. Es war eine anstrengende, emotionale Reise.

Die frierenden Galgos in der Residenz zurücklassen zu müssen, brach uns das Herz. Vor allem weil wir wissen, dass diese Woche wieder viele Galgos ankommen werden.

Glücklich waren wir, dass wenigstens zwei Hunde mitkommen können. Galgo Nandi und Galga Morena. Nandi wurde von Elena in die Residenz gebracht. Das ist die Pflegemama, die so liebevoll Gaspar betreut hatte. Wir lernten auch Fernando Gauche und seine Frau kennen. Eine Familie, die sich immer wieder um kranke Hunde kümmert und sie aufpäppelt. Er hat übrigens auch Galgo Dastro von uns adoptiert.

Die nachstehenden Bilder sprechen für sich und geben einen kleinen Eindruck von der Residenz:




Nandi bei Christina im neuen Zuhause. Er liebt Poulet mit Hirse und Reis und natürlich auch das Sofa. Danke Christina!



Morena mit ihrer neuen Familie und ihren Galgofreunden. Eine unkomplizierte, sehr liebe und anhängliche Hündin.
Danke Brigitte W. und Familie, dass ihr sie aufgenommen habt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü