Almagro (Aragon) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)

Almagro (heisst jetzt Aragon)

Brigitta und Patrick haben sich in Aragon verliebt und haben sich entschlossen, ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.

Nach langen Vorbereitungen (die beiden haben fast sämtliche Hundeshops leergekauft) ist Aragon am 25. November 2012 angekommen und fühlt sich "sauwohl".
Er ist fast stubenrein, läuft Treppen wie ein Weltmeister, schläft ohne zu winseln, wenn auch noch etwas unruhig, hat bis jetzt erst einmal etwas Essbares stibitzt, läuft ordentlich an der Leine, lässt sich seinen Fleece-Puli oder Regenmantel ohne zu murren anziehen und geniesst seine zwei Sofas (!), seine Matratze und sein Stoffkörbchen. Wenn Frauchen in der Waschküche ist, trägt er im Akkord Schuhe auf das Sofa....

Update 10.4.2013:
Aragon hat ein neues Zuhause gefunden. Er lebt jetzt bei Janet, die bereits die Galga Lucilla hat. So hat er noch eine Freundin bekommen und mit der Katze versteht er sich auch gut.


Leider konnte Aragon nicht dort bleiben. Er musste umplatziert werden und hat nun bei Janet H. ein liebevolles Zuhause gefunden und erst noch eine Galgafreundin dazu.

Ein herzliches Dankeschön an Janet, dass sie ihn zu sich genommen hat.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü