Suri und Shiva - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)


Suri (Aisa)

14.12.2014: Nun ist die Galgofamilie komplett. Jana und Dominik haben Galga Suri adoptiert. Diese Galga musste soooo lange warten. Für sie sind wir besonders glücklich, dass sie einen so liebevollen Platz bekommen hat.

Suri braucht noch Zeit bis sie wieder Vertrauen in die Menschen vorallen in Männer fasst. An Jana hat sie sich eng angeschlossen, auch mit Galga Shiva kommt sie sehr gut aus und mit den beiden Katzen Lars und Frida hat sie kein Problem.
Die folgenden Bilder zeigen, wie glücklich Suri bereits ist. Danke Jana und Dominik, dass sie bei Euch sein darf.


Shiva

Diese junge Galga ist seit dem 14. Juli 2013 in der Schweiz. Sie hat ein liebevolles Zuhause bei Jana und Dominic gefunden.

Mit Shiva zusammen leben noch zwei Katzen Frieda und Lars. Galga Shiva ist noch etwas stürmisch, aber sie alle haben in der Küche Leckerchen gegessen. Frieda ist noch etwas vorsichtig und Lars ist von Shiva schon beschlabbert worden. Sicher werden sich alle bald aneinander gewöhnen. Galga Shiva ist halt noch sehr jung und braucht Erziehung.

Update 24.7.2013: Shiva ist eine richtige Wasserratte. Im Bodensee hat sie versucht, mit den Wellen zu spielen. Jana hat mir heute gesagt, Shiva ist ein richtiger "Engel-Bengel". Wenn sie ihre verrückten 5 Minuten hat, dann dauert das eine ganze Stunde. Die Galga versucht, ihre Grenzen "auszuloten".











Vielen Dank nochmals an Jana und Dominic, dass Ihr diese zauberhafte Hündin bei Euch aufgenommen habt.

Den Sitzsack hat sie auch schon für sich eingenommen...

Bleibt selbst liegen, wenn die Spülmaschine offen ist - Hauptsache bei Frauchen liegen...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü