Calisto - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)

Calisto

Am 8.3.2014 wurde Galgo Calisto von unseren spanischen Freunden in die Schweiz gebracht.
Calisto hat ein liebevolles Zuhause gefunden bei Astrid und Rolf. Die beiden hatten schon einen Galgo von mir. Leider ist Quapo nicht mehr bei uns und hat das Plätzchen frei gegeben für Calisto.

Calisto hat sich prächtig entwickelt und versteht sich sehr gut mit den beiden Katzen. Er hat noch ein bisschen Angst vom Verkehr und von Männer. Calisto hat eine starke Bindung zu Astrid. Der Galgo beginnt nun zu klauen, was ja so richtig "Galgolike" ist, gerade wenn ich an meinen Rüden Dallas denke. Auch hat Calisto angefangen mit dem Plüschtier, dem Affen, zu spielen.

Die nachstehenden Bilder zeigen, wie wohl sich Calisto fühlt. Danke Astrid und Rolf, dass Ihr diesem herigen Galgo ein Zuhause geschenkt haben.

Calisto vorher, als er gerettet wurde!

Calisto bei Ana, seiner Pflegmama

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü