Luca (Paunar) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)

Luca


Galgo Luca ist seit 23. Juli 2013 bei Simone im Tessin. Vorher war er noch einige Tage auf der Pflegestelle im Baselland bei Flavia. Bei Flavia hatte er noch mit Katzen zusammen gelebt - was für ein schönes Bild!
Simone hatte sich in diesen Galgo verliebt, als sie ihn zusammen mit uns in der Hunderesidenz ausserhalb von Madrid sah.

Danke Simone und Deinem Mann, dass Ihr Luca bei Euch aufgenommen habt.

Luca wird das Haus und den grossen Garten geniessen zusammen mit den beiden Hundekumpels. Bei Euch hat er das Paradies gefunden.

Luca ist ein so liebenswerter Galgo. Er wird Euch viel Freude bereiten und ein toller Begleiter und Freund werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü