Wisdom - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Wisdom

05.02.2016: Charl schreibt:
Der Morgen ging in den Nachmittag über und so ging ich, um die drei Neuzugänge von 112 Carlota Galgos abzuholen. Ich könnte nun über Erschöpfung und die Ängste, die Tiefen und den Schmerz sprechen; darüber was wir hier sehen ... aber ich tu dies nicht. Denn heute sind diese 3 Seelen frei gesetzt worden. Frei von Verpflichtungen und frei davon, beherscht zu werden. Alle 3 sehen körperlich gut aus. Das kleine Galgamädchen, welches mir vor einigen Monaten schon aufgefallen ist, wurde heute in Sicherheit gebracht.
Es ist eine gute Sache, dass ich gerufen wurde und zu einem gewissen Grad auch eine Geste etwas Besseren, weil er (der Jäger...) weiss, dass sie nun ein besseres Leben haben. Anstelle der Leiden konzentriere ich mich auf was vor mich gestellt wird ... 3 bedürftige Seelen; völlig verwirrt.

Der süsse hell gestromte Galgo mit dem intensiven Blick .. taufte ich Wisdom. Für alles, was er gesehen hatte, für alles, was er aushalten musste. Er wird erkennen, dass er anderen Sicherheit bieten kann.
Alle waren am Nachmittag in der Klinik für die Bluttests und sind jetzt in der Residenz.
Update 07.04.2016: Heute wurden sie von der Resi in die Finca geholt. Nun kann das neue Leben beginnen!
Update 27.04.2016: Wisdom ist ein fröhlicher und ausgeglichener Galgo - bereit zur Adoption!
Wer gibt ihm eine Chance?
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü