Vienna - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Vienna - in Rehabilitation


14.08.17: Und wieder ein gemeldeter Notfall! Wann hört das endlich auf?
Charlotte schreibt:
Ich kann nichts über ihre Vergangenheit sagen, nur von hier und jetzt und von ihrer Zukunft. Blutend tritt sie in die Klinik ein. In der sicheren Obhut der Klinik zeigen sich erste Diagnosen: Anaplasama und Blutungen. Vorerst bleibt sie bei Paco zur Pflege in der Klinik.
Traurige Zeite..... so traurig.
"Kleine Vienna, Du hast es geschafft. Die Hölle liegt nun hinter Dir und auf Dich wartet jetzt ein Leben erfüllt mit Liebe, Glück, Frieden und Sicherheit. Fühl Dich fest umarmt. Wir wünschen Dir baldige Besserung und dass Du schon bald auf der Finca einziehen kannst."


Update 19.08.17: "Fürchte Dich nicht Vienna, ich höre Dich. Deine weinende Seele wird zum Glück anheben, ich gebe Dir mein Wort."
Nei, der Sohn von Charlotte kümmert sich rührend um Vienna. Nun ist auch sie in der Finca.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü