Ron - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuche in Spanien

Galgo Ron - geb. 2008

In Auffangstation in Spanien (Patin: Nicole Frei)
Auf Pflegestelle in Deutschland: seit 3.10.2015



Galgo Ron wurde vom Jäger abgebeben. Er konnte ihn nicht mehr gebrauchen. Ron ist gegenüber Fremden noch schüchtern, aber mit jedem Tag gewinnt er an Vertrauen.




Pflegestelle für Ron in Bayern gefunden, was für ein Glück!
3.10.2015: Ron hatte trotz seines Alters noch keinen wirklichen Bezug zu Menschen.
Ist aber sehr anhänglich und verschmust! M
it Menschen und mit Hündinen hat er kein Problem.

Auch Ron kann es gar noch nicht so richtig glauben, dass für ihn ein schönes Leben beginnt. Er ist gut auf der Pflegestelle in Bayern angekommen. Endlich ein weiches Bettchen. Machs gut, Bubi. Ich durfte Dich bei einer meiner Reise nach Spanien kennen lernen und bin unendlich froh, dass Du raus bist aus der Resi.

Update 3.11.2015: Nach Aussage der Pflegestelle ist Ron ein super lieber Kerl, zeigt keine Ängste und ist freundlich zu allen und jedem. Er geht gerne spazieren und hört auf seinen Namen .
Seine nächtliche Angst ist auch weg. Ron liebt die Ruhe und braucht nicht zwingend einen Hundekumpel. Sein Platz ist sein Platz, da kann er auch schon mal "grummeln".
Seine angekündigte Dominanz zu Rüden wird nicht bestätigt.

Darum hat er es so verdient, nun alles kennenzulernen , und das es auch bessere Menschen gibt als er bis jetzt erfahren hat...
Für ihn wünsche ich mir sehnlichst ein liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben kann.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü