Rainbow - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Rainbow

Beschreibung von Charlotte zu Galgo Rainbow:

"Rainbow.. nun mein Liebster; die Farben deiner Vergangenheit sind offensichtlich eher dunkler Natur. Aber da kommen Veränderungen.. Deine Ohren sind von sensationeller Schönheit und während du mit deinen verweinten Augen - als ob du den ganzen Tag geheult hättest - umherschaust, trocknen deine Tränen. Deine zukünftigen Farben werden herausbrechen und all deine Pracht wird gefunden werden. Dies ist der Moment, an dem deine wahren Farben durchscheinen werden. Wie der Regenbogen hoch über uns ... in der ganzen Farbpalette. Die Pinks und Violetts und Blaus und Golds werden sich alle in Eins vermischen und wenn du dies realisierst, wird dein "Forever" kommen. Du wirst den Topf voller Gold finden; Dein Herz. Dein Leben. Deine Freiheit. Deine Liebe. Und Liebe schlägt nie fehl.

Rainbow.. lasst uns neue Farben auf deinen Horizont malen und mögest du dich zu deiner neu gefunden Freiheit aufschwingen."

Galgo Rainbow hat Leishmania positive und wird mit Allopurinol behandelt!


05.01.17: Rainbow wurde zu Paco gebracht. Es wurde festgestellt, dass der Galgo einen Abzess hatte, der nun entfernt wurde. Er bekommt nun Antibiotika und bleibt noch in der Klinik.

Hoffen wir, dass er bald in die Finca zurückkommen kann.
Update 07.01.17: Rainbow ist noch in der Klinik. Es geht ihm soweit so gut. Er bekommt Medis. Obwohl die LM aktiv ist, arbeiten alle Organe gut und das beruhigt Charlotte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü