Kazuki (Kazu) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Kazuki (Kazu) - in Rehabilitation
07.06.19: Heute wird es ein bisschen anders, als geplant. Wir versuchen einen Galgo, der auf der Flucht ist, vor Ort zu retten. Unsere Freunde Miguel und Rosa helfen uns, es wird ein langer langer Tag. Aber wir sind bereit für ein gutes Ende und tatsächlich konnte der Galgo gerettet werden.

Kazuki ist ein Name, der "Harmonie und Frieden" bedeutet..
Ich weiß, dass er 3 Tage lang einen Namen hatte, aber er erkennt ihn nicht.
Ich werde ihn abgekürzt "Kazu" nennen. Etwas für Spaß, um seine Tage zu erleuchten und fröhlich zu sein, aber gleichzeitig die Energie der Finca zu spüren und Frieden in sich zu fühlen.
Dieser Junge ist etwas besonderes. 2 Jahre alt. Ursprünglich in Sevilla, gerettet und nach Malaga gebracht. Sein Leben war hart und jetzt... lass einfach die Liebe leuchten. Und das wird es.


Die traurige Geschichte von diesem Jungen ist, dass er aus Sevilla gerettet wurde und kurz danach vor Ort war. Das Problem ist, dass es so viele Galgos gibt, die Endplätze brauchen, aber wenn sie nicht Familien erziehen, wer und was ein Galgo ist, und nicht die Möglichkeit haben, um sie sicher zu halten, dann wird es nicht einfach sein und Gefahr kann zuschlagen. Flucht. Kazu brauchte Hilfe, ebenso wie seine Adoptants und sein trauriger Zustand, wenn jemand nicht dazu beitragen kann, zu verstehen, was man so alles nimmt.
Das ist das, was in diesem Fall passiert ist. Und er war jetzt auf der Flucht, ich denke eine Woche.
Er machte sich selbst zu einem lokalen Bewohner einer Finca, wo sie nichts von ihm fragten, und unter Anleitung wurde gesagt, ignoriert ihn komplett und legt einfach Essen hin. Kein Stress, dass er da draußen hing. Und so nach mehreren Tagen nach der Flucht legte er sich an der Seite des Opa und ruhte seine müden Knochen aus.
Mein endloser Dank an Rosa und Miguel, die uns heute geholfen haben, aber als er an Abuelos Seite lag, hat er seine Wahl getroffen, um ihn in seiner Finca leicht zu erwischen.
Es ist hart für seine Adoptant Familie, wie sie in diesen Tagen leiden, mit Mangel an Verständnis, wie man einen Galgo ohne Vorbereitung nimmt, in gutem Glauben, um ihm zu helfen. Ein armer Galgo.
Nun kommt dieser Galgo als Finca-Mitglied zu uns. Und die Familie ist eingeladen, uns zu besuchen, wann immer sie wollen. So erfahren sie mehr über einen Galgo, wer und was sie sind.
Für jetzt ist er sicher. Und munter.
Willkommen Kazuki.
Kazuki ist am 07.06.19 in die Finca eingestiegen

20.06.19: Kazuki ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Sein Geburtsdatum ist gemäss Pass 15.05.17.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü