Falcon - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Falcon


01.12.18: Dioni brachte Falcon mit zwei anderen Galgos nach Hause. Er wurde aus dem Dorf von Dioni gerettet.
Und so ist Dioni auf dem Weg nach Hause. Am Ende ist es so gelaufen, dass der Greyhound,  - der eigentlich mitkommen sollte - bleibt, aber ein Galgo kam an seiner Stelle dazu.
Ich habe keine Worte mehr über die Art und Weise, wie im Leben gespielt wird. Egal, wer sie sind. Wo sie her kamen. Und alles, was ich weiß, ist, wie anstrengend das ist, nur zu versuchen, das Richtige zu tun, egal wie, sagt Charlotte.
Dieser auffällige Junge ist groß. Er scheint ein netter und sanfter Galgojunge zu sein.

03.12.18: Gute Nachrichten für Falcon: Negativ in Erlichea, Filaria, Leishmania und Anaplasma.
Hier ein Video von den 3 Hunden, die bei Charlotte angekommen sind. Sie geniessen ihre weichen Betten.

Update 08.01.19: Charl: "Dieser Galgojunge erinnert mich so sehr an Enzo. Er ist bescheiden, majestätisch doch unterwürfig. Er ist liebevoll und fürsorglich.
Dieser spezielle Junge ist sensationell.
Obwohl Falcon für unsere Schwester-Gruppe in Kanada (Carlota Galgos Rescue Canada) reserviert ist, ist unsere Vereinbarung mit ihnen, dass, wenn er dort nicht adoptiert wird und jemand in Europa bittet, ihn zu adoptieren, dann hat das erste Priorität."

Falcon ist negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.
Datum der Geburt: 07/04/2015

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü