Eternal - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Eternal - in Rehabilitation

 

Die drei Galgos Eternal, Amici und Baby Piano von Córdoba
 
14.01.17: Maria hatte gestern Charlotte angefragt, ob sie helfen könne. 3 Galgos wurden von den Strassen inCórdoba gerettet. Die drei kommen aus der selben Area wie Horizon, sie haben keinen Chip.
 
Charlotte macht sich nun auf dend Weg, um die drei zu holen. Da sich die Galgos in einem schlechten Zustand befinden, werden sie dann gleich zu Paco gebracht.
 
Zuerst musste sie noch die Abreise von Pandora abwickeln. Ein Haushalt von Grippekranken, die Finca etc. .... das ist kaum zu glauben, wie Charlotte und Dioni das alles schaffen.
 
Update 15.01.17: Charl schrieb gestern Abend: "So komme ich zu den Tierärzten im Tageslicht. Alle 3 Galgos sind heute Abend sicher.
 
Baby Piano hat wahrscheinlich 3 gebrochene Beine. Aber sein Trauma und Schmerz ist so gross. Zuerst muss er stabilisiert werden. Heute, während Paco weg war, wurde er durch Sole vertreten. . Aber Paco war telefonisch erreichbar und auf dem Weg zurück sogar auf Kamera. Wir fragen uns, wie kann Baby Piano 3 gebrochene Beine haben, aber hart zu sagen, wieso es so geschwollen ist. Ich hoffe, dieser Junge wird es schaffen.
 
Der weiße ältere Galgo .. sieht so aus wie Jade. Er hat ein Herzgeräusch. Er ist so müde, dünn und gestresst und hängt jetzt am Tropf.
 
Der gestromte Galgo war so glücklich ... er rannte direkt in die Praxis, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er nahm sein Essen aus der Mülltonne, um am Leben zu bleiben.
 Von hier aus fahre ich nach Hause zur Finca um die Seelen zu empfangen.


Worte von Charlotte gestern:
Zu Eternal. Paco meint, das Herzgeräusch bei Eternal sei eines der schlimmsten und grössten. Es ist relativ gefährlich. Morgen werden wir mehr wissen, aber ich weiss, dass es ernst ist.
Update 17.01.17: Die Herzuntersuchung wurde gestern Abend gemacht. Paco wird nun sagen, wie es weitergeht.
Update: Charl schreibt: "Ich wünschte, ich hätte eine gute Nachricht. Es ist eine komplexe Situation, die Eternal hat. Ich werde versuchen zu erklären, so gut ich kann.
Paco hat den Kardiologen angerufen, um einen Blick zu nehmen und Tests fortzusetzen. Der Grund ist, dass etwas Sauerstoff in seinem Blut fehlt. Ein Ventil, das nicht geschlossen ist. Sie müssen sehen, wie viel% von Blut geht zu jeder Seite des Ventils, um zu sehen, ob eventuell eine Operation eine Option ist. Aber dieser Galgo hat eine schwere Kardiopatie.
Ich weiß später mehr. Sobald der Kardiologe da war."


 
Update 19.07.17: Charl schreibt: der Kardiologe hat Eternals Situation studiert. Positive Nachrichten sind, dass der Galgo nicht operiert werden muss.
 
Eternal bekommt Medikamente, damit sein Herz besser funktioniert und das ist alles, was für ihn jetzt getan werden kann. Wir werden unser Bestes tun für die Zeit, die er hat. Für mich .. Ich glaube an Wunder und Hoffnung.
 

Update 20.01.17: Eternal kommt nach Hause!
"So ruft Paco mich an und sagt mir, dass Eternal nach Hause kommen kann. Sein Herz hat 2 Ventile, die ernsthaft betroffen sind. Aber eine Operation kann dies nicht regeln. So bekommt er Medikamente. Dieser Galgo hatte lange Zeit Stress und Ängste. Er ist dünn und schwach, aber bereit nach Hause zu kommen.

Wir werden ihn aufbauen und mit Liebe umgeben. Er zieht in die Gardenbay. Es ist ein friedlicher Ort, wo er sich ausruhen kann."
Update 21.01.17: Nei, was für ein herzensguter Junge. Er kümmert sich rührend um Eternal. Er streichelt ihn, gibt ihm all seine Liebe und hilft ihm, seine Vergangenheit gehen zu lassen.
Update 22.01.17: Eternal hatte eine gute Nacht und am Morgen hatte er einen Appetit. Er bekommt kleine Mengen, aber dafür öfters am Tag.
26.01.17: Charl schreibt: Nach der täglichen Arbeit beendete ich den Abend in der Gartenbucht, in der Eternal zur Hälfte auf seinem Bett lag. Seine hinteren Beine waren ihm nicht ganz gefolgt. Er ist noch so schwach. Ich nahm ihn in meine Arme und hielt ihn an mich. Die Jahre der Schmerzen und tiefe Trauer gravieren .. aber hier wird er geliebt. Ein Moment der Freude. Eine Umarmung der Wärme .. um nur zu sagen: es ist ok, du bist nicht allein.
20.02.17: Eternal: "Ich tat dies nicht .. Ich habe nicht das Essen auf den Boden geworfen, Charl.
Aber ich schätze nachts mein geheiztes Bett für meine alten Knochen."
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü