Dulce - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Dulce
Ihr Geburtsdatum ist der 14.09.19

28.09.20: Wie ankgekündigt wurden Dulce und Seb gestern von Sebastian und seiner Freundin Rosa in Badajoz geholt. Galgo Sebastian (Seb) ist bereits reserviert).

"Ich bin Dulce.. was süß bedeutet. Und Charl sagt, ich bin so süß wie Honig. Verwirrt aber es ist schön hier. Wir haben in der Gartenbay nur für uns geschlafen.
Heute müssen wir uns das Blut abnehmen lassen, aber Sofia kommt Rosa dabei zu helfen und sie ist super süß, also wird es uns gut gehen. Charl sagt dann, ob wir gesund sind oder nicht. Bis jetzt lecker Essen. Das wird uns hier gefallen."
29.09.20: Was für eine gute Nachricht - sowohl Dulce als auch Sebastian sind negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü