Tiago - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Baby Tiago erst gerettet und schon reserviert....
14.12.21: Das kleine Baby Tiago ist wie veröffentlicht negativ in Krankheiten und ist ein glücklicher kleiner Junge.
Es ist mir eine große Freude, Euch mitteilen zu können, dass er für immer reserviert ist. So ein kleines Engelkind ist er. Wie sich sein Glück verändert hat.
Ich freue mich, sagen zu können, dass er rechtzeitig nach Hause zu einer Finca-Geschwister Nese und Familie gehen wird.
Viele Glückwünsche Baby Tiago, Heidi Wellenberg und Familie.
Baby Tiago stellt sich vor...
(Getauft zu Ehren eines Mitglieds der Essential Foods Familie)
12.12.21/Charlotte: Während Dioni und Galina unterwegs nach Madrid waren, kam ein Hilferuf rein.
Ein kleiner 5 Monate alter Podenco war vor Ort auf einem Grundstück. Da wir den netten Mann kannten, der uns kontaktiert hat, hatte ich die gesundheitlichen Probleme des Hereinbringens eines Babys erklärt und er bräuchte einen Parvo-Test. Was er getan hat und der Test war negativ.
Und so kommt er hier in die Finca mit einer Frische neuer Energie und Babyzähne. Er wählte sein eigenes Schicksal. "Mein Leben, meine Freiheit! "
Willkommen Baby Tiago.
12.12.21:"Ich denke, es gefällt mir hier..."
12.12.21: Wow, ich habe Spielsachen hier....
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt