Kimana - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Kimana - in Rehabilitation

17.08.22/Charlotte: Gestern kam der Transport mit 5 Galgos aus Madrid.
Kimana heisst: Schmetterling.
Dies ist ein besonderer Name mit einer besonderen Bedeutung. Weil ein Schmetterling etwas Besonderes für Rosa und Sebastian ist.
Es ist die Bedeutung von Freigeist... sei weich und sei schön. Spirituell frei und engelhaft. Frei auf den Flügeln der Veränderung zu fliegen. Die Evolution der Schönheit in sich, frei für die Ewigkeit.
Deine Tage werden rechtzeitig kommen, wo es kein Schmerz und Stress mehr gibt. Du wirst dich befreien und fliegen... Die Schönheit, die du in dir hast, wird erblühen. Das verspreche ich.
Willkommen Kimana.
Gemäss Bluttest sind alle negativ in Leishmania, Erlichea, Filari, Anaplasma. Update: Babesien sind auch negativ.
Besuch in der Residenz
19.08.22/Charlotte: Ein Nachmittag in der Residenz, um unsere neuen Mitglieder von 112cg zu überprüfen. Alle sind ruhig....
30.11.22: Endlich von der Residency in die Finca. Kimana wurde sterilisiert und erholt sich nun in der Finca Klinik.
Kimana und Winona
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt