Jaguar - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Jaguar
Geburtsdatum: 15/02/17
Positiv getestet in Leishmania, negativ in Erlichea, Filaria und Anaplasma

Mama Queen kam am 18.08.21 zusammen mit Jaguar und ihren beiden Töchtern Sabella und Astara in die Finca. Aufgrund von Platzmangel auf der Finca bleiben alle 4 noch eine Weile in Residency.
Nach der Schönheit benannt als Zeichen der Stärke und des Lebens. Ein Privileg, es zu sehen. So fühle ich mich mit diesem Jungen.
Positiv auf Leishmania getestet, etwas, das ich vermutete.
Ich habe diesen Jungen erst vor kurzem zum ersten Mal getroffen, aber er ist wie Gold. Atemberaubend. Und so wirkt er auf den ersten Blick so sanft und anhänglich. Er ist etwas traurig und es würde mich nicht wundern, wenn er seinen Galguero vermisst, denn er war ziemlich lange dort. Es könnte aber auch sein, dass es ihm wegen der Leishmania nicht gut geht. Wir haben heute sofort mit der Behandlung begonnen und wir gehen von hier aus.
Jaguar, ein sehr süßer Junge, der wirklich atemberaubend schön ist.
31.08.21/Charlotte: Nach einem Anruf von der Residenz, wo uns gesagt wurde, dass sich Jaguar nicht wohl fühlt und nicht essen will und müde aussah, machte sich Dioni auf den Weg, um ihn nach Hause zu bringen. Da wir nicht wissen, was falsch war, waren wir uns nicht sicher. Aber seine Leishmania könnte verantwortlich sein oder die Hitze des Nachmittags. Nun ist er in der Finca Klinik und erholt sich gut.
Er hat eine saubere Lunge. Seine Augen sind heller als ich erwartet hatte, aber aus Sorge bevorzuge ich, dass er auf der Finca bleibt, damit wir ihn im Auge behalten können, und vielleicht wollte er einfach nach Hause kommen und es war die Hitze, die seine Unannehmlichkeiten verursacht hat.
Aber er scheint friedlich zu sein und wird für den Fall ein paar Tage in der Klinik bleiben. Ich bin dankbar für die Aufforderung und die Bemerkungen und die Sorge um die Galgos. Wenn ich nicht dort bin, muss ich den Pfleger in der Resi vertrauen.
Willkommen zu Hause, Jaguar. Wir haben dich und der Frieden wird dich finden und die Gesundheit wird dir gehören.
Jaguar und Marques
24.09.21: Die beiden sind heute in den Obstgarten gezogen. Spass beim Spielen, Jungs.
Jaguar ist nun bereit zur Adoption!
08.11.21: Wir dürfen uns auf die Suche nach einem schönen Platz für diesen hübschen (kleinen) Jungen machen. Jaguar, benannt nach Schönheit als Zeichen von Stärke und Leben. Und dieser Name passt zu ihm, denn er ist wirklich atemberaubend schön.
Ein ruhiger kleiner Junge, ruhig und unabhängig, der sogar als Einzelhund platziert werden kann, aber mit einem Kumpel neben ihm geht natürlich auch.
Jaguar ist sozial, kann sich aber auch alleine amüsieren und er liebt Menschen. Er zeigt wirklich wenig Ängste oder Sorgen.
Charlotte wird mit ihm bald den Katzentest machen.
Jaguar wurde positiv auf Leishmania getestet, negativ auf Erlichea, Anaplasma und Filaria.
Das Geburtsdatum in seinem Reisepass ist der 15.02.2017.
Wollt Ihr mehr über diesen liebenswerten Galgo erfahren, bitte meldet euch bei mir.
Leishmaniose ist gut behandelbar, ich selber hatte einige Galgos mit LM.

Ich freue mich über euren Anruf oder eine Mail. Herzlichen Dank
0041 79 512 84 20 oder dolores.tobler@galgoespanol.ch
16.12.21: Jaguar überprüft, ob Velora zugedeckt ist.....
03.02.22: Jaguar ist heute in die Quarantäne-Bay gezogen und ist absolut in Ordnung mit einem Freund in der Grösse von Pondenca Lene. Er hat sich hier gut eingelebt, was mich so glücklich macht. Früher war er nicht glücklich und wechselte die Bereiche, die er nicht zu schätzen wusste, aber heute ist er hervorragend eingezogen und ist ziemlich glücklich
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt