Zaira - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Galga Zaira
08.08.22/Charlotte: Wir wurden gefragt, ob wir Platz für eine Galga aus Madrid hätten. Wir sind voll, aber sie so nah an der Freiheit zu lassen, war keine Option, also haben wir ja gesagt. Die Temperaturen sind hoch und es ist unsicher, draußen zu sein. Wir werden sowieso einen Weg finden, einen Platz für sie zu schaffen
Um 11 Uhr kommt sie an.
Wir stellen vor:
Zaira (ausgesprochen als Thaira)
.... das bedeutet blühend und leuchtend...
Charlotte sagt: Das ist ein Mädchen, das völlig unsozialisiert oder definitiv verletzt wurde. Sie reagiert schon heftig auf Menschen und will sich am meisten verstecken.
Es ist so traurig, eine junge Galga so zu sehen. Ich glaube, sie ist 18 Monate alt und das Allegra Beispiel. Ihre Augen sind goldfarben... aber sie haben irgendwie zu viel gesehen so jung. Ich glaube, sie ist entkommen.
So oder so, ihr Glückstag ist heute. Sie wird mir definitiv nicht glauben, aber halte durch, Mädchen, und du wirst wie dein Name gedeihen.

Negative getestet in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.
Babesien muss noch bestätigt werden.
Update 10.08.22: Yipeee Zaira is negativ in Babesien.
Zaira bleibt heute in der Klinik, da die Quarentine zur kleinen Kinderbucht geworden ist. Es ist im Moment viel zu viel für diese verängstigte Seele. Hier nimmt sie sich einfach Zeit zu sein.
30.09.22: Kann man ihr noch widerstehen?
Update 25.11.22: Wie ich gerade erfahren habe, ist die Adoption von Zaira durchgefallen.
Zaira ist somit weiterhin auf der Suche nach einem Zuhause.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt