Winter - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Winter

22.12.21/Charlotte: Ich habe diesem Jungen gestern einen Namen für das Winterwunderland gegeben, als die verzweifelte Bitte kam, diesem Jungen mit solcher Angst zu helfen, dass es die Wintersonnenwende-Feier war... Der erste Tag des Winters.
Wenn die Jahreszeiten von den kalten kalten Tagen und kälteren Nächten wechseln, kommen blühende Tage hervor. Und so hoffe ich, dass dieser Junge beginnt, seine Tage zu sehen ... Dass sie blühen und er die Wärme der Liebe, Geduld und des Verständnisses spüren und ganz werden wird.
Willkommen Winter.

Dieser schöne große Junge wurde in Cordoba gefunden. Ein Freund der Person, die ihn gesehen hatte, schaffte es, ihn zu erwischen, und als er zu ihrem Haus gebracht wurde, schrie er die Wohnung nieder und zerstörte die Tür. Seine Angst war groß und sein Fluchtmodus aktiviert. Solche Verwirrung.

23.12.21: Ich hatte erwartet, dass es eine wirklich unruhige Nacht für den Winter wird. Aber als ich ihn durch die Kameras sah, beruhigte er sich. Ich hoffe, er bleibt vorerst auf seiner Seite des Zauns, nachdem er Goli getroffen hat. Vielleicht hält er ihn auf Abstand, die Haushunde zu sehen. Mal sehen was passiert. "
"Und so mache ich es."

Mal schauen, was da drin los ist....
Das ist mein Lieblingsgeräusch auf der Welt. Er isst!
Galgo Winter ist bereit zur Adoption...
09.01.22: Er ist ein großer Junge und sucht sein Zuhause für immer. Er ist ein sozialer, liebevoller Junge und würde sich sehr über ein für immer mit einem anderen Hundefreund freuen.

Galgo Winter hat ein starkes Temperament, ist aber sehr liebevoll.
Dieser hübsche Mann kam am 22. Dezember in der Finca an. Er ist gerade 2 Jahre alt und wurde negativ auf Erlichea, Anaplasma, Filaria, Leishmania und Babiosa getestet.
08.01.22: Winter hat das Baumbeet entdeckt und liegt jetzt da und genießt die Sonne.
Galgo Winter braucht dringend ein Zuhause...
13.02.22/Charlotte: "Danke Winter... Ich werde das auf Dioni's To Do Liste setzen. Tausche die Kameradrähte aus, die du kaputt gemacht hast!
Das ist ein Junge, der ein Körbchen für immer braucht. Er ist ein fachkundiger Springer, also muss das berücksichtigt werden. Aber ansonsten ist er ein so liebenswerter Galgo. Einer, der einfach nur an deiner Seite sein will. Energiegeladen, das ist sicher. Ein großer Junge... mit einem großen Herzen. Er verträgt das Tempo eines schnelllebigen Lebens und ist dann an deiner Seite, kuschelt aber auch gerne auf der Couch zusammen."
Galgo Winter ist immer noch auf der Suche nach seiner Familie...
06.03.22: Dieser wunderschöne Galgo ist ein fachkundiger Springer und Kletterer, das muss berücksichtigt werden. Aber ansonsten ist er ein Heimjunge. Einer, der einfach nur an deiner Seite sein will. Energiegeladen, das ist sicher. Ein großer Junge... mit einem großen Herzen. Er verträgt das Tempo eines schnelllebigen Lebens und ist dann an deiner Seite, kuschelt aber auch gerne mit dir auf der Couch zusammen.
Das Geburtsdatum in seinem Reisepass ist der 25. Dezember 2019.  Vielleicht gibt es da draussen irgend jemand, der Winter eine Chance gibt. Wenn ihr mehr über Winter efahren möchtet, lasst es mich bitte wissen.
15.03.22: Noooo Winter and Daiki no no no, ruft Charlotte.
14.03.22: Auf auf und drüber. 2 Federn auf den Hinterbeinen und los geht's.

06.04.22: Winter hat es gut gemacht....
Dieser Junge will eigentlich nur kuscheln und den ganzen Tag bei dir sein.

© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt