Tasi - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Galgo Tasi - in Rehabilitation

10.04.22: Wie schon angekündigt, wurden einige Galgos, die auf der Warteliste waren, in der Residency untergebracht. Dort sind sie nun in Sicherheit. Darunter ist auch Galgo Tasi.

Galgo Tasi
Ozeane weit und tief konnten nicht verhindern, dass eine Kraft der Liebe auf dich zukommt. Und genau das bedeutet dein Name. Ozean. Die Wellen der Liebe von allen, die dich schätzen, werden dich durch meine Hände und mein Herz finden. Das Versprechen eines ewigen Lebens jetzt, wo die Entscheidungen dir gehören und Träume wahr werden.
Willkommen Tasi.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt