Ronnie - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Ronnie (Ron)

30.12.22/Charlotte: Dieser kleine Galgo ist nun in Sicherheit...Ich glaube nicht, dass es jemals ein Weihnachten oder Silvester ohne Rettung geben wird. Dieser kleine Schatz wurde von Araceli gefunden und konnte nirgendwo hingehen. Als sie mich um Hilfe bat, war alles, was ich tun konnte, dieser Seele einen Platz in der Residency anzubieten, was viel besser ist, als die Straße und die Kälte.
Sie wird morgen früh ankommen und geht dann direkt zur Residenz.
Es fühlt sich an, als würde es nie enden.. Diese Seelen sind so wehrlos und bitten nie um solch eine schreckliche Behandlung.
Dieses Mädchen hat gerade ihr Glück gefunden.. Charlotte dachte zuerst, sie sei ein Mädchen, aber es ist ein Galgo.
04.01.23/Charlotte: Gestern gingen wir also zur Residenz, um unsere neue neueste Rettung zu begrüßen. Ich habe ihn nach jemandem getauft, der so freundlich und sanft und ein süßer Galgo-Freund ist.
Ich habe diesen Jungen Ron genannt. Was "Freude" bedeutet und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Junge das finden wird, sobald er merkt, dass sein Hunger nicht mehr herrscht. Er ist so dünn, aber es geht ihm gut.
Ronnie ist negativ getestet in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma. Babesia wird noch bestätigt.

Willkommen Boho, Ron und Misae
25.01.23: Die drei Galgos sind endlich von der Residenz in die Finca gezogen.
Misae, Boho und Ron wurden sofort bei Ankunft auf der Finca kastriert und erholen sich nun.
Ronnie sagt, ich bin neu hier...
Galgo Ronnie (Ron) ist zur Adoption frei
27.03.23/Charlotte: Ronnie sucht ein eigenes Zuhause. Er ist ein lustiger, liebevoller Junge mit der Jugend an seiner Seite. Er ist robust, ehrlich, edel und sicher ein bester Freund.

Er wurde negativ getestet auf: Leishmania, Erlichea, Filaria, Anaplasma und Babesien.
30.03.23: Für dich Ron wünschen wir, dass wir bald ein Zuhause finden. Vielleicht kommt das Glück auch zu dir?
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt