Misae - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Misae

17.08.22/Charlotte: Gestern kam der Transport mit 5 Galgos aus Madrid.
Wir präsentieren Misae (das bedeutet auf japanisch schöner bemalter Sand). Es bedeutet auch in der heimischen amerikanischen Sprache "heisse Sonne".
Ich habe sie so genannt, um sie mit Schönheit und Kraft zu taufen. Du bist wunderschön, spektakulär und widerstandsfähig. Du verdienst einen schönen Namen. Nur für dich. Nur für dich. Du bist es wert. Ein jemand ganz Besonderes.
Gemäss Bluttest sind alle negativ in Leishmania, Erlichea, Filari, Anaplasma. Update: Babesien sind auch negativ.
Besuch in der Residenz
19.08.22/Charlotte: Ein Nachmittag in der Residenz, um unsere neuen Mitglieder von 112cg zu überprüfen. Alle sind ruhig....
Willkommen Boho, Ron und Misae
25.01.23: Die drei Galgos sind endlich von der Residenz in die Finca gezogen.
Misae, Boho und Ron wurden sofort bei Ankunft auf der Finca kastriert und erholen sich nun.
Misae muss sich nun an die neue Umgebung gewöhnen...
Misae und Lei
12.03.22: Lass die Sonne scheinen...
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt