Magnolia - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Magnolia - in Rehabilitation
3 auf dem Weg nach Hause und eine Galga kommt als Neuzugang rein...
28.05.21/Charlotte: Ich stelle euch Magnolia vor. Ihr Name bedeutet Weichheit und Schönheit.
Dieses kleine Mädchen kam als Neueinsteiger zu uns in die Finca, weil ihr Galguero sie nicht länger für würdig hielt. Die typischen Zeichen eines geschnitzten Ohrs als Markierung waren die geringsten ihrer Sorgen, als er sie nicht mehr wollte. Gebraucht... und weggeschmissen.
Hier kommt sie in die Finca für einen neuen Start ins Leben.
Magnolia... Du bist wertvoll und schön und willkommen hier und wir werden dich lieben.
06.06.21: Gute News, Magnolia ist negativ getestet in Leishmania, Erlichea und Filaria.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt