Lydia - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Lydia
20.02.23: Kaum war Leona auf dem Weg nach Hause, kam ein Hilferuf.
Charlotte und Dioni fuhren sofort nach Sevilla. Sie konnten die Galga fangen.
Der Weg ist manchmal langweilig und die Reise kann lang sein, von Verlassenheit zur Erlösung, wenn man Glück hat.
Dieses junge Mädchen hatte Glück auf ihrer Seite. Die Götter und das Glück führten sie zur richtigen Zeit zum richtigen Ort.
4 Tage lang kam sie in diese Gegend, wo sie unter dem Tor landete. Bei allem Essen, was sie finden konnte, blieb sie dort, aber niemand konnte sie fangen. Nach und nach konnte die Dame, die sich bei Charlotte meldete, sie eng füttern und immer näher an sie herankommen. Wie einsam muss das Leben für sie gewesen sein.
Bald bekommt sie einen schönen Namen.
Sie ist jetzt mit Lene zusammen in der Quarantäne Bay...
21.02.23/Charlotte: Ich habe dieser Galga einen besonderen Namen gegeben..
Das kleine Mädchen, das auf dem Campingplatz auf dem Land gewohnt hatte, heißt Lydia. Das bedeutet, wunderschön.
Als wir Galga Lydia mitnahmen, fragte ich dieses kleine Mädchen nach ihrem Namen. Sie war so traurig, als Kind ist es leicht, sich zu verlieben und einen verlassenen Hund behalten zu wollen. Ich verstehe es so sehr. Also zeigte ich ihr Fotos, wo sie sein würde. Und ich habe ihre Mama gestern Abend informiert, dass sie immer in ihrem Namen in Erinnerung bleiben wird, da ich sie mit dem gleichen Namen taufe. Nach ihr. Ich hoffe, diese kleine Geste erleichtert ihr Herz.

Weitere Infos und Blutergebnisse folgen.
21.02.23: Neues Leben atmet dieses Mädchen ein, so eine liebenswerte Galga.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt