Liria - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Galga Liria - in Rehabilitation
zurzeit in der Residenz

Willkommen Josefina, Poesia, Dalia und Liria
Und was 1, 2 oder 3 sein sollten.... daraus wurden 4!!
06.01.23/Charlotte: Eine winzige Galga/Whippet Größe. Also sagte er, er würde sie auch aufgeben, sie ist so verrückt. Ich konnte sie nicht dort lassen. Ich konnte mich nicht abwenden.

4 ist sicher ein Herausforderung, aber im Moment haben die 3 Könige ihnen ein neues Leben geschenkt.
Die 2 flauschigen Brindle Galgas sind Schwestern und scheinen sich sehr nahe zu sein.
Alle 4 sollen getauft werden.
Liria (Schwester von Dalia).
Gute News: Alle 4 neuen Galgas sind negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria, Anaplasma und Babesia, die bestätigt werden sollen.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt