Jeeta - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgobaby Jeeta ist frei zur Adoption...

07.11.22: .... und hier noch das herzige Video von dem Galgobaby Jeeta.
08.11.22: Lerne zu laufen ohne meine Mama und Geschwister, die mir helfen. Bin jetzt 16 Tage alt....
Erinnerung an Mama Citali...
31.10.22: Charlotte schreibt: Citali bedeutet Stern auf Indisch. Das ist ein Mädchen, das in der Hölle ohne Namen lebte.
Sie hatte 8 Welpen, 7 starben. 1 ist am Leben. Mein Herz brach, als ich sie sah. Es gab nichts mehr, was wir tun konnten, um es wieder gut zu machen.
Als ich von diesem kleinen Schatz eines Mädchens hörte, wusste ich, dass wir keine Zeit haben würden, sie zu erreichen und zurückzubringen, es waren 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück, also schlug ich vor, sie direkt in die dortige Klinik zu bringen. Ich hatte schon das Gefühl, wenn wir sie zur Finca bringen, würde sie es nicht schaffen.
Ich habe dieses Foto gewählt, weil es erschreckend ist, sie in ihre Ganzheit zu zeigen und zur Trauer, um ihren Verlust beizutragen. Wer sie gesehen hat, hat schon viele Tränen vergossen. Es war ein Albtraum. Dieses Bild zeigt, wie es sein sollte. Nicht das Skelett, das sie war.
Sie starb auch, als Cimarron starb.
Citali hat jetzt einen Namen. Sie ist jemand. Niemand kann ihr das mehr nehmen, nicht einmal ihr Mörder. Sie starb glücklich in der Klinik. Der einzige Trost, den sie je gekannt hat. Sie wird nie vergessen werden. Sie hat ihr einziges Baby zurückgelassen.
Weil ich ja zu Mama und dem Baby gesagt habe, werde ich mich auch um das Baby kümmern. Ich werde ihn nicht enttäuschen.
Ich habe diesen Jungen JEETA getauft. Es bedeutet: "Letzter Mann steht, ein Überlebender". Er wird stark, gesund und geliebt sein, um seine Mutter zu ehren, die alles getan hat, um ihn und seine Geschwister zu beschützen. Ein Baby ohne Mutter großzuziehen, erfordert Milch und Pflege. Wenn er alt genug ist und alleine isst, kommt er zur Finca. Diese Kosten gehen auf 112 CG. Wir werden auf ihn warten mit dem Versprechen, ihn aufzuziehen und Mama Citali stolz zu machen.

Du hast also nicht gewonnen Galguero.. Ihr zukünftiger Sohn setzt ihren Namen fort. Und du... Du hast Blut an deinen Händen und es ist dir egal. Vielleicht fallen sie eines Tages ab und du bist handlos. Du bist gefährlich und dunkel. Dafür gibt es nur einen Platz... Wenn deine Seele nicht gerettet werden kann, dann verrotte in der Hölle. Ich kenne viele, die dieses Streichholz anzünden würden!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild, das ich von einem weißen Einhorn und einer beigen Galoppierung auf einer rosa Wolke habe, in der Tat Cima und Citali nach einem Stern benannt. Jedes Mal, wenn wir in den Nachthimmel schauen und die hellen Sterne sehen, denken wir an dieses Mädchen.
Zitate ... Du bist jemand. Du bist es wert. Und du wirst nie vergessen werden.
31.10.22: Guten Morgen Jeeta. Deine Mama kann ganz stolz auf dich sein und schaut vom Himmel zu...
Galgobaby Jeeta (noch auf externer Pflegestelle)
27.12.22/Charlotte: Baby Jeeta möchte euch seine neue Auswahl an Spielsachen zeigen...
01.01.23: Jeeta sagt, diese Oldies sind nicht lustig. Aber wenn du mich adoptierst... Ich werde ein Bündel von allem unter der Sonne sein.
06.01.23: Jeeta, bald 3 Monate alt...
08.02.23: Jeeta trägt heute seinen Dinasour-PJ wie sein Pflegegeschwisterchen.
Baby Jeeta ist frei zur Adoption....
23.03.23/Charlotte: Jeeta wächst zu einem guten jungen Galgo heran. Er ist absolut bezaubernd. Das Schwerste für mich ist manchmal, Entscheidungen darüber zu treffen, wo Seelen sein sollten. Als Jeeta mit Mamen aufgewachsen ist, blieb er bei ihr in Pflege. Das bringt mich für mich in fremde Gelände, da ich es wirklich nicht gewohnt bin, Galgos zu platzieren, die nicht bei mir sind und ich sie nicht mit eigenen Augen sehen kann. Mamen ist so gut wie und während er unter dem Schutz von 112 CG ist bleiben wir voll. Jeeta sucht nun seine Familie und es wäre schade für ihn, sie nicht zu finden, während er so jung und fähig ist.
Jeeta ... Er könnte wirklich Liebe und Licht in dein Herz bringen.
Wenn du über eine Adoption nachdenken willst, denk bitte an Baby Jeeta. Er ist jetzt 5 Monate alt und super bereit für seine Ewigkeit.
Wer schenkt ihm sein Herz?
Wenn du über eine Adoption nachdenken willst, denk bitte an Baby Jeeta. Er ist jetzt 5 Monate alt und super bereit für seine Ewigkeit.
Wer schenkt ihm sein Herz?
01.04.23: Guten Morgen Jeeta....
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt