Hestia - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Mamagalga Hestia - in Rehab
Transport von 6 Galgos von Toledo nach Malaga (darunter auch Galga Hestia)
17.02.22/Charlotte: "Wegen der Probleme, die wir mit unserem Van hatten, haben wir es nicht gewagt, die Galgos heute in Toledo abzuholen. Wir haben dafür einen Transporter organisiert.
Und hier sind schon 4 abgeholt worden. Jetzt auf dem Weg für weitere 2. Ich bin ihnen extrem dankbar, dass sie das für uns tun, und wirtschaftlich ist es nicht viel teurer als das, was es Dioni kostet, unseren Bus zu nehmen.....
Heute Nachmittag werden auch diese 6 in der Residenz eintreffen.
Fahr vorsichtig, Estrella und Ehemann. "
Mama Galga Hestia und Tochter Baika
(Hestia ist 8 1/2 Jahre und Baika ist 2 Jahre alt)
"Ich habe die Hündin mit ihrem weißen Mantel und ihren kleinen braunen Flecken Hestia genannt. An die griechische Göttin von "home sweet home" Beschützerin dessen, was ihr gehört. Eine echte Mutter. Und wo sie dachte, sie sei glücklich zu Hause, war es nicht so. Ich weiß, dass sie ihren Galguero nach 8 Jahren und einer Million Tränen vermisst. Aber ein neues Leben wartet auf sie und sie wird das Finca-Leben wirklich als Home Sweet Home sehen.
Ihre Tochter (gestromt/weiss) heißt Baika, was Baaiekaa ausgesprochen wird. Und was Zwetschgenblüte bedeutet. Die Wurzeln dieses Baumes werden fest im Leben verankert sein. Tief im Boden an der Seite ihrer Mutter.
Vielleicht, nur vielleicht, pflanzen wir hier auf der Finca für dich eine Pflaumenblüte in die Erde, süßes Mädchen. Als Symbol für all das, was du überwunden hast.
Ihr habt es geschafft. Wir hatten noch nie so viele Familienmitglieder zusammengefunden wie in diesem Jahr. Geschwister. Eltern und Kinder. Es ist verwirrend, aber sie sind es."
Bluttest hat ergeben, dass beide negativ sind in Leishmania, Erlichea, Filaria. Auch in Babesien negativ bestätigt.
20.02.22: Charlotte beschloss heute, bei den Galgos in der Residency vorbeizuschauen, um nach ihnen zu sehen und zu sehen, wie es ihnen geht. Um ihre Betten zu machen und etwas Zeit mit ihnen zu verbringen, nur für eine Weile für sie da zu sein. Bilder, die zu Herzen gehen...diese Traurigkeit...
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt