Eira - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Galga Eira - in Rehabilitation
Geburtsdatum: folgt!
getestet positiv in Leishmania

21.12.20/Charlotte: Ein fantastisches Weihnachtswunder am frühen Morgen in Ciudad Real, dem Geburtsdorf von Dioni.
Dionis Bruder und seine Frau haben ihre Arbeit im Olivenhain aufgenommen, wo sie diesen dünnen Galgo bemerkt haben.
Er kam zu ihnen und sie konnten ihn sichern.
Und so geht Dioni sofort, um ihn (oder sie) in Sicherheit zu bringen.
Was für ein Wunder, denn diese Seele wird ein wunderbares Weihnachten haben. Schön warm, mit einem schönen Schlafanzug und gutem Essen für diesen Kleinen.
Und der Tag hat gerade erst begonnen.....
Charlotte: "Ich habe einige dünne Galgos gesehen.... Aber dieses Mädchen.. ist dünn und sie hat keinen Chip.
Die Gezeiten, die uns hier auf der Finca 112 cg bewegen, verändern sich jeden Tag... Pläne änderten die Rettungen und gleichzeitig Zinas galguero, der Dioni vor nicht langer Zeit angerufen und gesagt hat, als er krank war, ′′wartet nicht zu lange....′′..Dioni wird auch diesen Galgo sammeln. Wie es ist, ich habe keine Ahnung. Aber dieses kleine Mädchen - Dioni denkt -, dass sie ca. 3 getragenhat, sie ist sehr müde und qualvoll dünn. Das Dorf Dionis ist nicht anders als irgendwo Mitte Spaniens im Norden, und es ist kalt dort. Ich kann den Gedanken an solch eine Kälte für sie nicht ertragen.
Im Moment wurde sie gefüttert. Ich danke Dionis Bruder José, dass er wusste, dass es ok ist.... wir werden kommen."
Und das ist Eira, ein walisischer Name, der ′′Schnee′′ bedeutet. Und kurz bevor der Schnee in den immens kalten Monaten im Herzen Spaniens anfängt zu fallen, ist dieses Mädchen sicher. Sicher und gesund. Sie wird nie wieder unter Kälte oder Hunger leiden. Sie wird das Beste vom besten Essen bekommen. Essential Foods helfen ihr, Gewicht zuzunehmen.
Damit werden wir anfangen, damit und ausruhen. Und hier wird niemand etwas anderes von ihr verlangen, als ′′nur′′ auf der Finca zu sein und den Finca-Geist der Liebe Frieden und Harmonie zu spüren und aus einem vergangenen Leben in Verlassenheit und Ablehnung zu heilen. Es wird nie wieder Ablehnung für sie geben. Nur reine Liebe.

Weitere Infos und Bilder folgen!
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt