Besuch August 2026 - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Mein Besuch in der Finca vom 26. August bis 9. September 2026


26.08.26/Dolores: Gegen Abend bin ich in der Finca angekommen. Da Charlotte und Dioni wegen einem Arztbesuch verhindert waren, hat mich die liebe Sofia abgeholt. Umsomehr war dann die herzliche Begrüssung später am Abend.
28.07.26: Heute morgen ging es dann los mit Reinigen der Bays und Füttern der Galgos. In der Quarantäne Bay sind zurzeit Quechua, Hana und Bellmont. Ich muss schon sagen, diese drei sind allerliebst und Tierärztin Rosa macht alles, dass es ihnen gut geht.
Nachdem wir mit den anderen Bays fertig waren, fuhren wir zum Mercadona, um Essen zu kaufen. Auf dem Bild seht ihr die Goodies für Finley und die anderen, gespendet von Judith W. Finley bekommt dann noch wie versprochen ein Plüschtier. Danke Judith.
Wir machen gerade die Gartenbay sauber, damit sie für die Neuankömmlinge bereit sind. Dioni ist auf dem ganzen Heimweg durchgefahren. Er sollte also gegen 17 Uhr ankommen.
29.08.26: Wie immer geht es früh am Morgen los mit Reinigen der 9 Bays und später das Zubereiten für die Fütterung der Hunde. Pepe ist über das Wochenende nie da. So sind es Charlotte, Dioni und ich, die seine Arbeit auch noch übernehmen. Was sie alles leisten, das Tag für Tag, das ist unglaublich.
Vai und Mory sind happy, dass sie wieder in der Finca sind und für immer da bleiben können. Zwei so liebe Hunde und dankbar für jede Streicheleinheit

Bei Mimosa (Mimi) muss man vorsichtig sein. Charl sagt, dass Mimi zubeissen kann. Am Anfang wollte sie mich anknabbern, aber jetzt kennt sie mich, trotzdem ist immer Vorsicht geboten .
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt