Astara - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Astara - in Rehabilitation
Geburtsdatum: 20/07/20
Negativ getestet in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma


Mama Queen kam am 18.08.21 zusammen mit Jaguar und ihren beiden Töchtern Sabella und Astara in die Finca. Aufgrund von Platzmangel auf der Finca bleiben alle 4 noch eine Weile in Residency.

Ihr Name bedeutet Stern, Lied und Geschichte. Und während dieses kleine Mädchen die Tage ihres Lebens durchlebt, wird sie die neuen Seiten ihres Lebens in neue Kapitel schreiben, um die Geschichte ihres Lebens zu kreieren.
Sie ist süß, weich und flauschig.
Ein sehr süßes Mädchen genau wie ihre Schwester Sabella.
Die Residenz-Mädchen Aisling, Queen, Sabella und Astara sind zu Hause....
29.10.21/Charlotte: Als ich Ritza und Ailee zur Abreise bereit machte, habe ich die Residency angerufen, weil ich die Mädchen nach Hause bringen wollte. Und während ich Oscar traf, waren die Residenz-Leute so freundlich, sie zur Finca zu bringen. Und hier sind sie, alle vier.
Eine Rechnung von 1152 Euro. Danke an die Residenz für die gute Pflege und das nach Hause bringen.
Willkommen zu Hause Mädels, endlich.
10.11.21: Astara wurde heute sterilisiert und erholt sich immer noch davon. Mama Queen sorgt sich so süss um ihre Tochter.

© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt