Aponi - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Aponi - in Rehab (zurzeit in der Residency)
Transport von 6 Galgos von Toledo nach Malaga (darunter auch Galgo Aponi)
17.02.22/Charlotte: "Wegen der Probleme, die wir mit unserem Van hatten, haben wir es nicht gewagt, die Galgos heute in Toledo abzuholen. Wir haben dafür einen Transporter organisiert.
Und hier sind schon 4 abgeholt worden. Jetzt auf dem Weg für weitere 2. Ich bin ihnen extrem dankbar, dass sie das für uns tun, und wirtschaftlich ist es nicht viel teurer als das, was es Dioni kostet, unseren Bus zu nehmen.....
Heute Nachmittag werden auch diese 6 in der Residenz eintreffen.
Fahr vorsichtig, Estrella und Ehemann. "
Galgo Aponi
(4 1/2 Jahre alt)
"Ein einfacher Name für einen Geist, der Schmetterling bedeutet. Weil der Geist des Lebens diesen Jungen am Laufen gehalten hat und seine Zukunft sicher ist. Wenn die weisen Männer der Zeit wie ein Schmetterling seine Flügel ausbreitet, welche Schönheitsfarbe es auch hat, ehren sie uns mit einem Besuch aus engelsgleichen Sphären. Dieser Junge wird gesund werden und fliegen wie ein Schmetterling, leicht wie eine Feder sein und ein Leben leben, das bis zum Rand mit ewiger Liebe erfüllt ist."
Auch er ist negativ getestet in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.
22.02.22: Babesien wurde auch negtiv bestätigt.
20.02.22: Charlotte beschloss heute, bei den Galgos in der Residency vorbeizuschauen, um nach ihnen zu sehen und zu sehen, wie es ihnen geht. Um ihre Betten zu machen und etwas Zeit mit ihnen zu verbringen, nur für eine Weile für sie da zu sein. Bilder, die zu Herzen gehen...diese Traurigkeit...
Sinatra und Aponi
24.02.22: Sinatra und Aponi wurden heute von der Residenz abgeholt, um in der Finca kastriert zu werden.
Charlotte erzählt weiter:
"Diese Jungs...  sie sind so besonders. Sinatra und Aponi wow. Sie sind fantastisch.
Beide Jungs wurden von Seb, Rosa, Nei und mir in die Finca gebracht, um dort etwas Zeit mit unseren Galgos zu verbringen.
Es brach mir das Herz, sie dorthin zurückbringen und zurücklassen zu müssen. Ich habe sie angefleht, noch ein bisschen durchzuhalten und dass sie hier an der Finca ein schöner, gemütlicher Platz erwartet."
Von der Resi in die Finca...
15.03.22/Charlotte: Nachdem ich gerade eine 1300 Euro Rechnung für den Aufenthalt bezahlt habe, fühlt sich das schwer an. Ich nehme 5 Galgos mit nach Hause und lasse so viele zurück. Es brach mir das Herz in 2. Ich habe zutiefst versprochen, dass wir wiederkommen. Ich hoffe nur, sie haben mich gehört. Warum haben wir diese 5 genommen? Und sie verlassen? Warum sie wählen und nicht uns? Es fühlte sich an, als hätte es wie ein Messer geschnitten.
Aber diejenigen, von denen ich dachte, dass sie das brauchen, kamen jetzt nach Hause.
Baikal, Miliana, Papaya, Anzan und Aponi
Lass uns nach Hause gehen.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt