Abschied von Impi - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Traurige Nachrichten.... Leb wohl Impi


24.11.23:Charlotte schreibt: Ein Krieger hat heute die Finca verlassen.
Dieser so königliche Held brachte seine ganze Familie in Sicherheit, Puzzle, Mandelot, Jordan, Camelot und später Enzo.
Impi: Du bist in dieses Heiligtum gekommen, wo das Leben, wie ich es kenne, ein Segen ist. Aber auch der Abgang, der Tod. ist auf die würdigeste Art und Weise wie möglich. Wo ihr herkamt, war nichts, nichts weniger als die Hölle. Das Feuer unter der Erde, das ihr alle erlebt habt zwischen Schweinemist, toten Hunden und heulenden Hunden, eure Rettung.. Die letzten 5 die gefangen wurden. Zu wild, um überhaupt zu versuchen, euch alle zu fangen. Wilder als wild. Es war sicher eine Herausforderung, aber niemand ging ohne euch..
Impi, ich blicke jetzt auf all diese wilden Momente zurück. ... Und ich habe dir versprochen, dass du eines Tages Liebe fühlen wirst. Ihr alle. Ich habe hart gearbeitet, um mein Versprechen zu erfüllen. Ich habe an euch alle geglaubt. Angst ist real... in deinen Augen verbrannt... Voller Ekel. Irgendwie musste es verblassen.
Das war mal dein Zuhause. Dein eigenes Zuhause für immer. Wie du dich um deine Familie gekümmert und sie zusammen gehalten hast.
Heute wusste ich, als du mich mit bettelnden Augen angesehen hast, dass du bereit bist, uns zu verlassen.

................Ein Hautkrebs, der dich unwohl gemacht hat. Die Milz vergrößert und ein Tumor drinnen. Man könnte sich nicht wohl fühlen, nicht drinnen und nicht draußen, in der Haut gefoltert. Und deine Verwirrungschreie, weil ich es nicht verstanden habe, haben mir nur eine Entscheidung hinterlassen, dich in Würde gehen zu lassen, von dem Jungen, der du immer warst. Königlich, stolz und ehrlich. Du warst, wer du warst und deine Loyalität zur Familie war alles.
Ich bin demütig und stolz, dich gekannt zu haben. Dass ich dir diesen bescheidenen Zufluchtsort gebracht habe, um deinen eigenen zu machen. Voll zu leben und zu sterben wie ein Held, mit Ehrfurcht vor anderen und einer Liebe für Camelot, der bis zum Ende an deiner Seite geblieben ist, dein Bay Buddy Mo, der auch zusah. Ich verstehe, dass ein Soldat gefallen, aber ein Engel auferstanden war.
So werde ich mich immer an dich erinnern Impi. Der Soldat, der auf dem Schlachtfeld gekämpft hat und dein eigenes Volk beschützt und sie alle in Sicherheit gebracht hat.
Du hast mir in vielen schönen Momenten den Atem geraubt. Wir kümmern uns um Camelot für dich.
Los Impi jetzt flieg. Fliege wie der Adler da oben. Jetzt geht's nach Hause... Zu himmlischen Ufern, wo es keinen Schmerz gibt. Ich suche dich in allem, was ich anfasse. Homecoming Bay wird nie mehr dieselbe sein. Und ich werde dich mit jeder Unze meines Herzens und meiner Seele vermissen.
Danke, dass du mir die Ehre gegeben hst, dein Vertrauen zu erhalten. Deine Liebe. Etwas so angeborenes für dich, Dioni und mich.
Ruhe in Frieden Soldat.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt