Vermittlungshilfe Bubi - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Vermittlungshilfe

03.12.19: Meine langjährige Galgofreundin Christin, die auch im Team Galgoespanol mit dabei ist, hat mich um Unterstützung gebeten.

Kleiner Mann (ca. 35 cm) aus Rumänien hatte bisher nur Pech und sucht eine richtig sportliche Familie, mit schon grösseren Kindern. Er wir auf ca. 7  Jahre geschätzt, ist gechipt und kastriert. Für ihn suchen wir Leute, die gerne Agility oder Fährtensuche, Joggen, Radfahren oder Marathon laufen - er braucht  richtig viel Bewegung.



Er ist total angstfrei und freundlich, kennt einige Grundkommandos und ist noch etwas gestresst bei Hundebegegnungen... er ist aber auf keinen Fall unfreundlich oder aggressiv! Momentan lebt er mit zwei Hunden und zwei Katzen zusammen.

Bitte meldet Euch unter: c.kuehnel.rixfeld@gmail.com oder 0049 177 87 26 963.

Die Lauterhunde freuen sich auf Eure Anfrage. Herzlichen Dank.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü