Valentina - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Valentina (Tia) - in Rehabilitation




14.05.16: Dann wieder ein Hilferuf für eine Galga mit einer alten Fraktur und Verletzung am Bein. Dioni ist auf dem Weg nach Huelva, um Valentina zu holen.
Valentina ist angekommen und jetzt in Leo's Bay. Sie ist noch ein bisschen verunsichert und müde von der Reise.


Update 16.05.16: Valentina (Tia) muss zu Paco, damit er ihre Verletzung am Bein untersuchen kann!










Update 17.05.2016: So Valentina (Tia) hat Xrays. So wie es aussieht, ist es kein wirklicher Bruch (doch kein Gefühl um den Knochen). Der Radius wird an einen anderen Knochen befestigt. Tia ist in der Klinik. Paco meint, dass man zuerst versucht, das Bein in den nächsten Wochen mit Physio-Therapie zu verbessern bevor eine Operation erforderlich ist. Es wird nun auf die Meinung der Tierärzte gewartet wie es weitergeht. Tapferes Mädchen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü