Totem - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Galgo Totem und Galgo Christian (Tia)
25.07.19:So Tage und Momente ändern sich und die Antworten von ja und nein sind immer schwer zu beantworten. Du fragst dich, wie du Herausforderungen bewältigen kannst, die uns ständig begegnen. Aber die Sache ist, dass diese Seelen so hilflos sind, dass sie nichts anderes wissen, als der Moment, in dem sie leben. Gut oder schlecht zu sein. Dieses Mal habe ich ja gesagt.
Wir haben eine Warteliste von Galgos, die darauf warten, in die Finca zu kommen, aber diese 2 Seelen werden in der Residenz wohnen und für eine Weile sicher sein, bevor sie in die Finca kommen.


Ich habe ihnen beide 2 ganz besondere Namen gegeben.
Der gestromte Junge, den ich Christian (Tian) genannt habe....und Sunshine Boy, du wirst auferstehen und die Herzen im Überfluss erobern. Stärke, Würde und Stolz gehört dir.
Dem schwarzen Galgo habe ich den Namen Totem gegeben.
Willkommen Jungs. Ihr werdet für immer mehr geliebt werden.
13.08.19: Besuch in der Resi. Totem und Tian (Christian) entspannen sich, wenn sie alleine sind. Es wird ok, Totem und Tian. Es wird alles ok sein, sagt Charlotte.

Von der Resi in die Finca
28.09.19: Und so kommen diese Jungs von der Resi endlich nach Hause. Harvey, Totem und Christian (Tian).
Alle 3 sind besonders stark, und die 2 scheuen Jungs brauchen etwas Zeit, aber die Aura hier ist anders und sie werden blühen.

Wir haben sie bei Rhin platziert, was ideal wäre, aber Rhin spürt, dass die Garden Bay für ihn selbst ist. Während er sie erkannt hat, ist er ein alter Mann mit ziemlich Temperament und wollte nicht gestört werden. So sind alle 3 in den Obstgarten umgezogen. Nächste Woche, um kastriert zu werden und mit ihnen arbeiten zu beginnen. Für jetzt die Rechnung, die ich nächste Woche bezahle, da sie nicht bereit für mich war. Also werde ich zurück gehen. Eine ziemlich gefürchtete Rechnung, aber eine, die diese Seelen gerettet hat, indem sie hier sicher und munter waren, bis sie in die Finca eintreten konnten.
Willkommen zuhause Jungs.

05.10.19: Totem macht Fortschritte!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü