Sinai - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

5 Galgos gerettet - Joan, Celeste, Inspire, Sofia und Sinai
3.05.19: Nun geht es auf die Reise, um 5 Galgos zu holen, die schon lange auf der Warteliste waren. Sie können nicht dort bleiben und die Hilferufe kommen immer weiter..., sagt Charlotte.

Galgo Sinai
Er nimmt meinen Atem, ist aber demütig, erschrocken, unsicher und traurig. In kurzer Zeit waren solche Veränderungen in diesem Jungen sicher zu sehen, die in den Farben der Liebe explodieren werden. Hoffentlich!
Sinai ist zurzeit in der Residenz und bleibt dort bis ein Platz frei wird in der Finca.

20.06.19: Sinai wurde von der Resi in die Finca geholt. Er ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Sein Geburtsdatum gemäss Pass ist 30.09.15.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü