Salvado - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Salvado (Salva)
17.04.19: Also, Morgen um 6 Uhr geht es los nach Huelva, um diese Seele zu holen. Er wurde von Carmen abgeholt und in eine Klinik gebracht, denn er hat Frakturen. Es ist eine lange Fahrt für Dioni dorthin und zurück, aber wir werden unser absolutes Bestes tun. Ein Versprechen ist ein Versprechen.
Wir haben eine riesige Warteliste, wenn 7 noch am Leben in Dionis Gebiet sind, dann werden auch sie zu uns kommen. Ein lokaler Galguero ..... wer weiß, wie viele er denkt, dass er uns geben kann. Und das Leben ist billig für sie. Also ich befürchte, dass einige wieder in die Residenz gehen. Aber Hauptsache, sie sind in Sicherheit. Seit jeher weiss ich, wie viele wir in der Finca aufnehmen können, um ihnen gerecht zu werden. Ich kann das nicht ändern... nun, seit langer Zeit wurden wir mit so vielen Fällen und langsamen Adoptionen an die Grenzen gedrängt. Aber diese Seelen brauchen uns. Jeder einzelne von uns. Es ist wahr, ihr Leben hängt von uns ab. Es ist genau so, wie es hier ist.
Wir werden alles tun, was wir können.
Dieser Junge ist angekommen, während wir Tierärztin Rosa erwarten. Er hat eindeutig die Hüfte gebrochen, je früher die Operation gemacht wird, desto besser.
Der Gestank von diesem Jungen ist abstoßend. Es ist, als ob es von Abwasser riecht. Ich habe keine Ahnung, nur dass er von einer netten Seele abgeholt wurde. Er ist dehydriert und hatte natürlich Schmerzen. Er bekommt Antibiotika und hängt am Tropf. Von dort aus werden wir sehen, was der Spezialist sagt.
Dieser Galgo hatte den Namen BRAN, aber ich weiss nicht, welche Sprache und was dieser Name bedeutet. So habe ich ihn SALVADO getauft.
Arme Seele. Arme arme Seele. Er kann nicht aufstehen, aber ich hoffe, er wird es bald können.
Gleichzeitig warten wir auf die Ankunft von Sebastian.


Seine Situation ist nicht toll. Eine Hüfte ist gebrochen, komplett raus. Wir würden uns normalerweise nicht entscheiden, einen Trauma-Fall zu baden, aber er hat offene Wunden am Ellbogen, die gereinigt werden müssen, aber vor allem der Gestank von ihm ist jenseits. Es war in der Tat ein widerlicher Geruch. Heute Abend ruht er sich aus, Schmerz erleichtert.
Ich bin so stolz auf Rosa, dass sie da ist, um diesem traurigen Fall zu helfen.
Heute Abend hat er eine Schüssel von wesentlichen Lebensmitteln gegessen und das ist der Anfang der Güte für diese Seele.
Hier ruht er sich für die Nacht aus, da ich mich auf eine Nacht von klinischen check ups durch die Nacht bereite, um sicherzustellen, dass es ihm gut geht.

22.04.19: Also, Salvado bleibt bei Carlos für die Operation. Es wird ein Fall sein, um die Luxation der Hüfte ohne Operation an den Ort zu bringen. Aber wenn es nicht hält und rutscht, wird er eine Operation brauchen, um es an seinem Ort zu fixieren. Das andere Bein erfordert auch eine Operation, aber bis Carlos beginnt, weiß er nicht, ob beide Beine zur gleichen Zeit fertig werden. Was ich weiß, ist, dass er in einer Künstler Hand ist, die die härtesten Fälle reparieren kann und Alo nur einer von ihnen ist. Salvados Fall ist nicht so hart wie Alos. Aber es ist auf der sehr schlechten Seite der Skala. Salvado wird über Nacht in der Klinik bleiben und im Moment bin ich nicht sicher über die Kosten, die basieren auf dem, was heute gemacht werden kann. Vielleicht zwischen 1000 bis 1800 Euro, alles abhängig davon, was getan werden kann. Es wird ein langer Prozess werden.
Alo sieht Spezialist Juanmi heute um 14.30 Uhr und auch Zealand für sein Hauttransplantat und wenn er geheilt ist, geht er nach Hause zu Mama Ariane Labarque
Alo hat jedoch noch so viel vor, später wissen wir mehr.
23.04.19: Keine Ahnung, wie das passieren kann. Solche Stärke, aber Salvado ist auf 4 Beinen gegen meinen Willen.. Trotzdem kann er nicht weit gehen und muss sich ausruhen. Seine Hüften in. Seine Operation auf dem anderen Bein abgeschlossen. Nun braucht es Zeit, damit es heilen kann.
29.04.19: So Salvados News ist, dass seine Hüfte an seinem Platz bleibt, so dass es gut geht. Das ist also eine gute Nachricht. Und er braucht weiterhin Unterstützung, damit die Hüfte so bleibt, wenn er geht und sich nicht selbst schaden kann.
Zealands Verbandswechsel ging gut und er kehrt Donnerstag für einen weiteren zurück.


02.05.19: Ich ruhe mich aus, ich bin gerettet!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü