Rhianna - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Rhianna in Rehabilitation



15.04.2016: Auf dem Weg vom Flughafen Madrid zurück haben sie wieder 4 Galgos gerettet. Danke auch an Dioni (Ehemann von Charl) und seine Helfer!
Darunter war auch Rhianna. Sie kommt von einem lokalen Galguero, er hatte keine Verwendung mehr für sie!!!!!!

Rhianna ist ein süsses Mädchen, aber noch unsicher.
Rosa, die Tierärztin, war auf Besuch. Wie festgestellt wurde, weist Rhianna niedrige Thrombozyten auf. Abwarten, was der Bluttest zeigt!

Weitere Infos folgen!


13.03.19: Rhianna musste zum Augenspezialist Fidel. Rhianna hat ihren Besuch beendet und ist gut durch das Zentrum von Malaga gelaufen. Ihr Auge hat sich trotz der Behandlung gegen eine Infektion nicht gebessert. Fidel hat sie untersucht und auch einen Scan gemacht. Es gibt 2 Möglichkeiten von etwas infektiösen, das möglicherweise in den Mund führen könnte, Also fangen wir mit dem Bluttest und Röntgen an. Und 20 Tage Behandlung mit neuen Medikamenten, um zu sehen, ob eine Verbesserung eintritt. In einer Woche lassen wir Fidel von allen Veränderungen wissen. Er vermutet mehr eine Ansteckung als etwas anderes. Aber es stört sie. So ab geht es jetzt nach Hause, damit sie sich erholen kann.



Was für ein trauriger Tag
Update 05.04.19: Arme Rhianna, 3 Jahre ist sie bei Charlotte auf der Finca gewesen. 3 Jahre, in denen sie sich von einem Angst Hund verwandelt hat in ein süßes, bescheidenes Mädchen. Sie lernte, was Liebe ist und sie war glücklich und glücklich im Obstgarten und auf dem großen Feld, wo sie herrlich gespielt hat.

Aber leider macht der Krebs jetzt ein Ende. Eine Operation ist keine Option, denn damit würde sie nur etwas Zeit gewinnen. Höchstens 50 Tage. Und diese 50 Tage wären keine schönen Tage, denn diese Zeit wäre notwendig, um ihre Wunden zu heilen, sie würde Schmerzen haben und dann wäre ihr Leben vorbei.

Aufgrund dieser schrecklichen Nachricht (sie ware heute beim Spezialist) hat Charlotte entschieden, dass heute Rhiannas letzter Tag auf der Finca sein wird. Sie wird mit Liebe versorgt werden und in Ruhe ihre letzte Reise beginnen. Ihr bei diesem letzten Schritt zu helfen, ist das einzige, was Charlotte noch für sie tun kann.
Wir sind alle sehr traurig.💔
06.04.19: "Ich hoffe, ich habe dir Gerechtigkeit getan Rhianna, ich hoffe, ich habe dich stolz gemacht. Ich erinnere mich, als du gekommen bist, und wie wütend du mit dem Leben warst.
Du bist so weit gekommen. Eine Freude, dich zu beobachten, wie du gespielt, an der Sonne gelegen hast und glücklich warst.

Als Langzeit-Finca-Mitglied werde ich irgendwann versuchen, für einen Baum in deinem Namen zu sparen, um Schatten für die Obstgarten-Mitglieder zu schaffen, wenn sie auf dem Feld spielen. In Deinem Namen als Erinnerung, wo du früher gerne gewesen bist. Du wirst immer hier sein."

08.04.19: Was für eine liebenswerte Geste von Doris und Frank. Heute habe ich ihre grosszügige Spende erhalten, damit Charlotte einen Baum als Erinnerung an Rhianna auf dem Feld planzen kann. Dafür ganz herzlichen Dank.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü