Qi - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Whippet Qi und Galgamädchen Roma
29.05.20: Wir stellen Qi vor, der kleine Whippet. QI bedeutet Luft und "Life Force" und er wird sie brauchen. Er wurde gerade positiv auf Filaria und Leishmania getestet, was so traurig ist für so eine kleine Seele. Also braucht er Ruhe und nochmals Ruhe. Micro Filaria und Filaria-Behandlung für erwachsene Hunde ist keine billige Behandlung, aber es ist zwingend zum Überleben. Als ich ihn sah, wusste ich es sofort. Er ist müde. Er wird uns brauchen, um ihm Lebenskraft einzuhauchen. QI war zuvor als "perdigón" bekannt und wurde bei einem Galguero gerettet. Er ist 6 Jahre alt.
Nei war schon in der Gartenbay und hat seine Liebe gegeben.

Galga-Mädchen Roma.
Rom sagt man, wurde nicht an einem Tag gebaut! Sie ist noch verwirrt, aber die Liebe von Charlotte wird ihr helfen. Roma ist negativ in Leishmania, Erlichea, Anaplasma und Filaria getestet. Die Prinzessin ist 1 1/2 Jahre alt.

Segne ihre Herzen. Auf geht 's, um die Medikamente für Qi zu bestellen.

30.05.20: Qi und Roma
02.06.20: Qi hat also seine Laborergebnisse für die Leishmania zurück und es ist grenzwertig. Also ist er erstmal auf einem Immunbooster, während wir die Filaria behandeln. Und sobald er mit seiner Behandlung fertig ist, werden wir ihn noch einmal testen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü