Oracle - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Oracle - in Rehabilitation
Geburtsdatum: 24. Juni 2018

21.06.20: Oracle bedeutet ′′Prophezeiung", was bedeutet, der in die Zukunft sehen kann.
Dieser Junge war in der Perrera von Badajoz und brauchte einen Ausweg. Patri aus Badajoz fragte mich, ob wir einen Weg finden könnten und dieser Galgo brauchte Hilfe. Also hab ich ja gesagt.
Mittlerweile brauchte dieser Junge Hilfe und deshalb geht er jetzt zu Eva und Jorge in die Residency, bis er in einer Woche oder 2. zu uns kommen kann. Ein bisschen getragen. Dünn. Trauriger Blick, aber die Neugier ist seine und die Zukunft ist alles für ihn.

Willkommen in der Finca
25.06.20: Nun ist auch Oracle angekommen.
Mediterrane Krankheiten: negativ getestet
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü