Noah - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Noah - in Reha
20.01.20: Noah und seine kleine Freundin Flora kamen aus Granada und brauchten dringend Hilfe. 
Noah ist jetzt schon ein paar Tage hier und es ist einfach zu sehen, dass er spektakulär ist. Sein Pass sagt, er sei 5 (geb. 11.04.14), aber ich glaube es sicher nicht. Er ist viel älter.
Er ist sehr dominant und muss ein paar Lebensmittel-Probleme durcharbeiten. Und für jetzt Stück für Stück. Er ist liebevoll mit Menschen. Und glücklich. Er wedelt ständig mit seinen Schweif. In der Zeit wird er sich niederlassen und sehen, dass es in Ordnung ist. Er wird alle seine Bedürfnisse erfüllt haben. Und lernen, sich zu entspannen und einen Schritt zurück vom Druck zu machen.

Er ist negativ getestet in Mittelmeerkrankheiten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü