Merel - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Merel - in Rehabilitation

26.07.19: Das ist eine Galga in der Nähe von Dionis Dorf. Ihr Leben wurde von 5 verschiedenen "Besitzern / Galgueros" weitergegeben. Sie wurde missbraucht und für die Zucht ausgenützt und Zigeuner waren hinter ihr her.

Es ist unerklärlich für mich. Ich kann mich nicht daran erinnern, wie sie ihre Babys geliebt und verloren hat.
Nun, ihr Glück hat sich gerade geändert. Ich zittere bei einem ja oder einem nein. Denn ich handle im Namen von anderen, die uns freundlicherweise unterstützen. Entscheidungen treffen, basierend auf dem, was ich kann, und dann Panik, wenn ich es nicht kann? Ich werde nie einen Tag für selbstverständlich halten und unsere Teilpaten und Sponsoren nicht vergessen.
Und die Liste wächst in Liebe für diese Seelen. Und so habe ich ja gesagt. Ja zu diesem bitter süßen Mädchen, das kein schönes Leben hatte.
Wir haben bereits dafür gesorgt, dass sie von einem Freund im Dorf zur Sicherheit gebracht wurde. Und morgen wird Dioni fahren, um sie zu sammeln und endlich dieses Mädchen in Sicherheit zu bringen.
01.08.19: Merel hat gute Nachrichten.
Sie ist negativ in Leishmania, Erlichea, Filalria und Anaplasma getestet.

08.08.19: Das ist der Blick von Traurigkeit und Ausbeutung, wie ich es je gesehen habe. Merel wurde sterilisiert und es ist sehr klar von der nicht leichten Sterilisation her, dass diese arme Galga immer und immer wieder Junge hatte.....immer und immer und immer wieder. Ihr Pass sagt sie sei 7, sie könnte aber auch 8 oder 9 sein. Man kann sich nie ganz sicher sein.

Ihre Genesung bedeutet, dass sie langsam ist. Und sie ist schwächer. Also für jetzt bleibt sie im Krankenhaus. Leise erholt sie sich umgeben von all der Liebe, die sie braucht und die Ruhe der klassischen Musik.

09.08.19: "Als sie sagten, dass ich schwach bin, hast du mir gesagt, dass ich stark bin. Du hast mir gesagt, dass nie wieder eine menschliche Hand mich verletzen wird. Als sie mir gesagt haben, dass ich fertig bin, bist du für mich gekommen. Als sie mir gesagt haben, dass ich nichts bin, hast du mir gesagt, dass ich jemand bin. Als sie mir sagten, dass ich alt bin, hast du mir gesagt, dass ich jung bin. Du hast mir gesagt, dass ein ganzes Leben gelebt werden soll.
Als sie meine Babies mitgenommen haben, hast du mir gesagt, dass es das nicht mehr geben würde, und ich wäre einfach dein Baby. Und du sagst mir, ich bin ein jemand. Ich. Nur ich."
Merel meine Liebe, du bist einfach ein Wunder Mädchen und ich liebe dich ewig, sagt Charlotte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü