Maple - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Maple - in Rehabilitation


11.08.16: Herzlichen Dank für die Übernahme der Teilpatenschaft an:
Julie Zäch und Jürg Schall

Update 18.08.2016: Was für gute News, Maple ist reserviert für Carlota Galgos Sistergroup Rescue Canada. Es wird aber einige Zeit dauern, bis Maple reisebereit ist.


11.08.16: Wir stellen "MAPLE" vor:
(Charl schreibt:)
"Dieses süsse süsse Mädchen scheint verloren in ihrer Zeit..
Sie gehörte einem Galguero, welcher nach den üblichen Masstäben gerechnet seine Hunde "ok" hält und "versorgt" .... dies aber in Relation zu was wir normalerweise sehen (müssen)...
Diese Galga hat ein Wurf Junge und wurde auf einer ihrer Spazierrunden vom einem Auto angefahren. Sie wurde um Mitternacht von der Polizei und Mary aufgelesen.
Der Galguero wurde benachrichtigt und als er sah, dass die Galga operiert werden muss, wollte oder konnte er mit der Verantwortung nicht umgehen! Die Welpen waren da schon bei einer anderen Galga, welche ihre Jungen verloren hatte. Für ihn war es wohl realistisch, diese Galga wegzugeben und für sie Hilfe zu finden... die arme traurige Maus; alleine, mit Schmerzen und hat ihre Babies an eine andere Mutter verloren....
Bei Paco in der Klinik angekommen war es schnell klar, dass man bei der gebrochenen Hüfte wohl operieren muss, was bei Hüftbrüchen nicht immer die beste Wahl ist .. normalerweise lässt man solche Brüche ohne OPs verheilen; aber in diesem Fall wird der obere Teil des Hüftknochens entfernt und der Rest geschraubt ... Geo hatte so eine OP und lebt super damit.
Maple ist momentan hospitalisiert, denn sie hat starken Durchfall, ist entkräftet und hat Schmerzen .. seelische wie auch physische ...
Maple, ich gebe dir mein Wort, dass alles wieder gut wird. Ich bette sie im "Finca Style" nieder mit Deckchen und weichem Bett .. wohl das erste Mal, dass sie so weich liegen darf....
Ich nannte sie Maple zu Ehren unserer Schwesterorganisation "Carlota Galgos rescue Canada"; immer da, um zu helfen und unterstützen, wo sie nur können.
Neben den klinischen Problemen und Schmerzen muss ihr Herz vor Trauer eine Tonne schwer sein .. und dies schmerzt mein Herz, aber ich werde alles tun, um dir zu zeigen, dass die Sonne schon bald wieder scheint und deine Tage aufhellt und dass du mein Versprechen hast, dass du wieder leben wirst!
Lasst die Kerzen hell erscheinen für diese arme Seele, die operiert werden muss, aber zuerst einige Tage Ruhe braucht, um sich etwas zu erholen.
Es war wirklich hart, dich da zu lassen meine Liebe, aber ich werde bald wieder zu Besuch kommen und dir erzählen, wie fest ich dich liebe ... jetzt und für Immer! Halte aus."
Update 14.08.16: Maple hat gute Neuigkeiten! Sie ist neg. bei allen Mittelmeerkrankheiten und die Operation an der Hüfte gut verlaufen!! Wünschen wir der Süssen gute Genesung!
Update 25.08.16: Charl schreibt: "Besondere Momente in der Zeit für mich und Maple. Das erste Mal, dass sie schwimmt nach ihrer Operation. Hier lernt sie nun, in meinen Armen zu schweben und sanft zu schwimmen. Mit der Zeit werden ihre Hüfte wieder besser!"
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü