Madrugada - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Madrugada (Maddie)



09.04.2016: Gestern bekam Charlotte einen Anruf von einem Galguero. Er hatte keine Verwendung mehr für diese Galgos. Zuerst waren es nur zwei, dann waren es plötzlich drei. Und wie immer, Charl hat alle drei übernommen.
Majestic (gestromter Galgo) hat eine Verletzung am Sprunggelenk und war bereits bei Paco.  Amanecer (beige Galga) ist voller Narben.

Madrugada heisst die schwarze Galga.
Es war wieder ein langer Tag. Charlotte wird alles tun für diese drei Galgos.
Update 09.05.16: Heute durften wir Charlotte in die Resi begleiten. Wir holten die beiden Galgas Madrugada und Amanecer in die Finca.
Madrugada ist wie Amanecer eine offene und liebe Galga ohne Aengste.
Zurück in der Finca durften wir zusehen, wie Charlotte die beiden Galgas in das Rudel einführte. Sie nahm die beiden an der Leine und brachte sie zur Bay, wo die anderen schon auf sie warteten. Ohne Zwischenfall wurden die beiden begrüsst und verbrachten die erste Nacht zusammen in der Bay.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü