Lemon - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Lemon




3 Galgos von Granada (Lime, Fresa und Lemon)
18.05.16: Heute fahren Charlotte und Dioni, um die Galgos in Granada zu holen. Daniela und ich sind erleichtert, dass die Galgos dort herauskommen. Muchas gracias Charl y Dioni. Charlotte kann nur mitgehen, weil Diana in der Zwischenzeit die Finca hütet.

Charlotte und Dioni sind jetzt auf dem Weg zurück nach Hause über die Klinik mit drei besonderen Seelen.
Wie mir Charl gerade am Telefon bestätigt hat, sind alle drei sehr ängstlich, zwei davon haben ein Trauma (so haben wir ja diese Galgos erlebt!). Unvorstellbar, was diese Galgos gelitten haben.

Endlich kann das neue Leben auch für Galgo Lemon beginnen.

Er ist ängstlich und traumatisiert. Dieser Galgo wird viel Zeit brauchen, bis er das Vertrauen in die Menschen wieder gewinnt!



Update 23.06.16: Danke Charlotte, dass du da bist für Lemon mit all deiner Liebe.

Lemon muss Schreckliches hinter sich haben. Wie er uns in Granada mit seinen Augen angeschaut hat, haben wir nie vergessen. Umso mehr sind wir so dankbar, dass er zu dir kommen konnte.
Nun hast du angefangen, mit ihm zu arbeiten, Schritt für Schritt. Es wird ein langer Weg werden!


Update 30.06.16: Was hat dieser Galgo durchgemacht?
Hoffen wir, dass auch seine Seele bald gesunden wird.

Update 04.08.16: Noch immer sind Lemon wie auch Vivo traumatisiert. Sie machen kleine Fortschritte, aber es braucht viel Zeit und Geduld. Noch immer spukt die Vergangenheit in ihnen.
Lemon, der Pechvogel
Lemon hatte am Samstag Pech und musste notfallmässig zu Paco. Selten haben die Galgos Probleme im Obstgarten, da sie in Harmonie leben, aber irgendwie ist etwas passiert beim Spielen. Lemon braucht nun einige Stiche an der Seite, aber an seinem hinteren Bein hat er Muskelrisse.
Hoffen wir, dass es ihm bald wieder besser geht.

Update 05.09.17: Wie ich gerade von Charlotte erfahren habe, ist Lemon immer noch in der Klinik. So traurig. Er hat eine Wunde, die nicht gut aussieht. Charlotte wird Lemon heute bei Paco besuchen.
Besuch bei Lemon. Es geht ihm nicht so gut. Charlotte versucht, Lemon nach Hause zu holen damit sie die Wunde lasern kann.

Update 06.09.17: Charlotte sagte mir heute morgen, dass Lemon immer noch in der Klinik ist. Sie ist sich nicht sicher, ob sie Lemon nach Hause nehmen wird und wird sich mit Paco besprechen. Ihr Laser zu Hause ist viel zu langsam. Aber auf Lemon wird eine langwierige und kostenintensive Behandlung zu kommen.
Update 13.09.17: Lemon ist wieder in der Finca, es geht ihm besser, aber es wird Zeit brauchen.

Update 18.09.17: Lemon geht es besser, es braucht einfach Zeit. Er ist jetzt in der Quarantäne-Bay, wo ihn Charlotte optimal betreuen kann.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü