Kyrie - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Kyrie und Erlea

13.01.19: Ein Teil unserer ausstehenden Rettung sind diese 2 Seelen, die uns am Montag begleiten. Ich gebe zu, dass es nicht geplant war, da 3 aus Dionis Dorf warten, und einer, der in der Hoffnung ist, der Welpe zu sein.
Aber als Karen Dunn mich um Hilfe bat, kämpfte ich darum, nein zu sagen. Ich glaube, dass sie Trauma-Fälle sind. Und wir werden alles tun, was wir können. Es ist eine nie endende Geschichte, sagt Charlotte.

15.01.19: Beide Galgos kommen aus einer großen Rettung in Cadiz. Viele Gruppen haben sich mit der Rettung vieler vieler Galgos beschäftigt. Eine große Mission hat stattgefunden. Danke an alle Beteiligten, die geholfen haben, diese armen Seelen zu retten.

Vorstellen von Galgo Kyrie (gestromt)
Dieser Name bedeutet "Lord", ein majestätischer Name. Du wirst wie ein Herr leben und das verspreche ich dir.
Auch Kyrie kommt aus einer großen Rettung in Cadiz.
Die Bluttests werden nun gemacht.
Heute Abend ruhen sie - das erste Mal in warmen Betten - und die Heizung ist an.
Diese Seelen sind aus einer Hölle gekommen, aber ab jetzt erwartet sie das neue Leben. Morgen ist ein neuer Tag, sagt Charlotte.
16.01.19: Auch Galgo Kyrie ist negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma getestet, eine grosse Erleichterung.
Update 17.01.19: Kyrie ist erschüttert und verwirrt. Er hat eindeutig viele Schläge bekommen, wie er sich nach unten duckt, wenn er Angst hat. Jede Bewegung wird kontrolliert. Man darf nie vergessen und respektieren, wo sie her gekommen sind, sagt Charlotte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü